Top Spin 2k25

2K hat soeben einen neuen Ableger der Top Spin Reihe angeteasert.

Hört auf den Namen Top Spin 2k25.

Wenn es nur halbwegs so gut wie der 4er wird, wird das ein Fest!

7 „Gefällt mir“

Na wenn sich da mal nicht @Konstantinos besonders freuen wird.

2 „Gefällt mir“

Genau das Gleiche habe ich mir auch beim Thread gedacht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte lass es gut werden

hoffe das wird nicht wie deren nba-spiel! das ist ja durchseucht mit zusätzlichem pay-content und aufdringlicher werbung dafür.

Davon kannst bei 2k leider ausgehen, bei denen sind alle (Sport-)Spiele so… die WWE Spiele sind genauso mit Microtransactions voll wie die NBA Spiele… :confused:

Aber spielerisch wirds wohl hoffentlich wieder gut, wär interessant ob noch Leute von den anderen Top Spins dran arbeiten.

Finds immer noch so schade das Microsoft ihre XSN Sport Reihe nach der 1. Xbox komplett abgegeben hat. Top Spin und Amped waren damals richtige Ausnahmetitel…

Da werden Erinnerungen an den 4er wach. Da hab ich das Turnier von 4players gewonnen und hab da ein paar coole Dinge bekommen. Ich hoffe so stark, dass das gut wird.

2 „Gefällt mir“

Eeeeeendlich!

Ich sag nur Jimmy Connors Pro Tennis am SNES, das war noch ein Tennis Spiel.

Bin gespannt, ich spiel ja sowieso gern Sportspiele, aber Tennis war die letzten Jahre nie dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, dafür hat´s leider auch keinen Grund gegeben…

Top Spin 4 und Virtua Tennis, waren beide auf seine Art richtig gute Spiele.

Jimmy Conners habe ich mit dem Original SNES natürlich noch immer zu Hause. Kann man aber eigentlich heute nicht mehr spielen - gerade die Ansicht ist schon ziemlich „verdreht“. Spielerisch ist noch ganz ok.

Top Spin 4 habe ich wirklich elendig oft gespielt. Letztens wieder mal reingeworfen, aber dann auf die klassischen Momente getroffen, warum ich es nach zig Stunden irgendwann gelassen habe.

Virtua Tennis habe ich den 2-ten Teil am Automaten echt oft gezockt. Die Folgeteile waren mit dann doch zu arcadelastig und zu unrealistisch. Aber Teil 2 habe ich immer gerne früher vorm Kino in der Arcadehalle im Megaplex in Pasching genossen. Das war ein Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In erster Linie freue ich mich ohnehin auf den Multiplayer so ein Spiel lebt für mich von sowas sowohl online als auch offline (wobei im Fall von Topspin mit Sicherheit weit mehr online)

oh wie geil !!

Echt - ich habe nur Karriere damals auf der 360 offline gespielt. :slight_smile:

Karriere nur ganz kurz angespielt und dann sofort in den Online Multiplayer rein. Insbesondere bei so direkten Duellen, wie Tennis, macht das ja unfassbar Spaß

Ich bin kein absolut kein Tennis Fan, aber Top Spin habe ich immer sehr viel gespielt (vorallem Teil 2 und 3).
Hoffentlich wirds so gut wie die Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Grafisch naja …
hoffen wir mal auf gutes Gameplay!

1 „Gefällt mir“

Gameplay sieht super aus. Im ersten Eindruck.

Grafisch wirkt es jetzt nicht wirklich überragend, aber ich hoffe auf das typisch gute Top Spin Gameplay.

ach, ich fand das video schon ganz okay. idr sieht man die spielfiguren aus der tv-kamera-perspektive und da sind mir flüssige 60fps und ein glaubwürdiges motion capturing wichtiger.

2 „Gefällt mir“