Ich freu mich richtig auf das Spiel. Mein Most Wanted des ganzen Jahres. Werd ich mir ausnahmsweise auch downloaden, da ich das für sehr lange Zeit spielen werde.
Ich freue mich auch, ich hoffe Sie verkacken es nicht. Werde auf jeden Fall die erste Berichte abwarten und dann die Situation bewerten. Ist ja nicht gerade billig für relativ wenig content (Spieler in dem Fall)
Ich bin auch sehr neugierig aufs Review
Ich mag ja Tennis auch sehr gern.
Wenn das Spiel gut umgesetzt ist, dann umso besser.
Spiel soll gut bis sehr gut sein - freu mich jetzt umso mehr. Endlich wieder mal ein vernünftiges Tennis Spiel.
Ich werde einen Sale ab warten, hab noch genug zu spielen.
Ich kauf es mir gleich zu Release, werd haupsächlich online bzw. mit Freunden spielen. Aber in erster Linie online.
oh yes - warte schon ewig lange auf das Follow up zu Top Spin 4!
Ich wart auch mal auf den ersten Sale. Bis dahin werden die ersten, groben Bugs auch behoben sein.
Ich hab mir den Test noch nicht angesehen, aber Multiplayer haben die Tests bis jetzt praktisch nicht bewertet, was mir persönlich natürlich mit Abstand am wichtigsten ist. Aber das wird schon hinhauen, kann Freitag kaum mehr abwarten.
mich schreckt die anzahl der charaktere ziemlich ab - 11 männer… irgendwie monoton ständig gegen die gleichen zu spielen. ok, früher warns auch nicht mehr - aber auch das war etwas zach.
vor allem ohne djokovic und nadal.
und vor allem ist von allem ist von aktuellen spielern kaum jemand dabei.
wirklich?
Nimm mal FIFA (EA FC) her - da gibts gefühlt eine Million Teams, aber man spielt dann online auch immer gegen die selben. Is mir lieber sie stecken mehr Geld/Zeit in das Spiel selber, als in ein paar mehr Spieler, die dann e keiner spielt
Ja, wobei mir das noch mehr egal ist, glaub ich. Aber ja, ein paar mehr Spieler wären schon cool gewesen.
Schlussendlich spielen ja eh die meisten Spieler XY.
Thomas Muster zum Nachkaufen wirds dann sicherlich geben
ich rede ja gar nicht von online. ich möchte ein „lebendiges“ singleplayererlebnis.
In den großen Finals wars aber die letzten 20 Jahre noch karger. Da hätten fast 5 Personen gereicht. Setzen halt auf Realismus.
Und schon ein paar Matches hinter mir. Spielt sich klasse und Online hatte ich ein extrem intensives Match. Genau das, was ich mir erhofft hatte, nach so langer Zeit!
Ich hab mir Top Spin für die PS5 geholt.
Mittlerweile haben wir die Basis-Academy und die ersten direkten Couch-Duelle hinter uns.
Positiv sind die Steuerung - man hat absolut immer das Gefühl wenn man den Ball gut oder schlecht trifft, es immer selbst in der Hand zu haben. Super.
Nach anfänglich ein paar Schwierigkeiten stellt sich mittlerweile ein tolles „Ballgefühl“ ein und es gab schon ein paar epische Ballwechsel und Duelle.
Die Grafik ist, naja, nicht wirklich state-of-the-art, aber im Spiel selbst stört das nicht.
Weiters ist die Anzahl der Spieler zu Auswahl so semi - tolle Spieler, die Ihre Eigenheiten auch gut abbilden, aber es fehlen halt schon viele Top-Stars. Nachdem mich Damen-Tennis nicht interessiert, sind für mich auch die Hälfte der zur Auswahl stehenden Optionen uninteressant. Ich hoffe da kommt mit einem Update noch mehr Auswahl dazu.
Alles in allem ein super Tennis Spiel bei dem das wichtigste, die Steuerung und das Spiel selbst, großartig ist. Das Rundherum ist nicht perfekt, aber das macht nicht so viel.
Ich spiele fast ausschließlich den 2K World Tour Modus online, mit den Profis.
Ich finde das Gameplay grandios, den extremen Grind mit seinem eigenen Spieler jedoch, naja…
Online spielt man nach wie vor mit Sharapova oder Williams, die sind sowas von stark, und das trotz Nerfs. Mit einem Federer brauchst du da gar nicht antreten, wenn man auf gleichem Niveau ist. Aber wie gesagt, das Gameplay ist wirklich exzellent, daher reicht mir das auch, weil ich es zu 99% nur online spiele, wäre halt toll gewesen, wenn der Single Player etwas schneller ginge, damit man mit dem online spielen könnte. Aber hilft nichts.
Geht eh schneller …