Tomb Raider

also sie muss als kurier in london arbeiten obwohl ihr vater ein multimillionen unternehmen hatte?? wenn sich die restliche story so aufbaut sehe ich schwarz :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das würde sich aber schnell und unkompliziert erklären lassen: Zerstritten, aus Langeweile oder was auch immer. :wink: Eine Oscarreife Filmstory darf man da wirklich nicht erwarten. Es ist nur Tomb Raider. :sweat_smile: Die Erwartungen sollten doch von Anfang an ganz unten sein.

Trotzdem lachhaft, Lara Croft hat auf Croft Manor zu wohnen, aus, da wird ned diskutiert.

Teaser zum morgen erscheinenden Trailer:

Filmposter:

1 „Gefällt mir“

Also der Trailer ist gut gemacht und erinnert stark an die letzten beiden Spiele, aber an eine gute Videospielverfilmung glaube ich erst wenn ich sie selbst gesehen habe :smile:

3 „Gefällt mir“

Sieht wirklich gut aus.

Naja Alicia ist halt keine Angelina, aber da der Film an die neuen Spiele angelehnt ist, Trinity und so, konnte man Angelina nicht mehr nehmen, ist halt auch Älter geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Story scheint eine Mischung aus Spiel 1 und 2 zu sein. Mal abwarten wie viele Leute sie im Film töten wird.

Ich freue mich darauf. Der Trailer verspricht gute Action und die neue Lara passt perfekt. :+1:

Sieht sehr unterhaltsam aus, und die Cast macht einen guten Eindruck.

Allerdings: ( Trailerspoiler )
Der Vater sagt der sehr jungen Tochter „die Welt steht am Abgrund wegen einer Verbrecherorganisatiin Trinity, geh und besiege sie“.
Ähm… what?? :smiley:

Neue Spots:

Wenn jemand eine Lara Croft Barbiepuppe haben will kann sich freuen:


Herr @consalex war für uns im Kino!

Review: Tomb Raider (fast spoilerfrei) - SHOCK2

Rein körperlich halte ich sie für eine Fehlbesetzung, mit diesen dünnen Ärmchen eine Actionheldin, für mich einfach ned glaubwürdig. Wenn man die einmal anhaucht, kippt sie aus den Patscherln.

Die reboot-Lara war nie eine Muskelprötzin in den games.

2 „Gefällt mir“

Nein, aber auch deutlich stärker als das Zniachtl Vikander.
Bei Summer Glau war es in TSCC egal, weil sie einen Roboter gespielt hat.
Genau so wäre Rose McGowan als Red Sonja eine unfassbare Fehlbesetzung gewesen, wie damals kolportiert, wie soll die einen Bihänder halten?!?!?!?!?!?!?!
Eine Theron in Atomic Blonde hingegen war glaubhaft, die ist aber auch größer und athletischer.
Oder Linda Hamilton damals als Sarah Connor, während Emilia Clarke unglaubwürdig wirkte.
Auch Winnick ist glaubwürdig als Wikingerin.
Und die Vikander ist ned zart, das ist einfach a Hendl. So als würde Dustin Hofmann den Rambo geben.

Fast spoilerfreies Review:

Ich finde schon das Vikander rein optisch richtig gut zur neuen, modernen Lara passt. :heart_eyes: Rein körperlich kann man sie zwar umhauchen aber bei solch einen Film ist mir das mehr oder weniger egal.

Freue mich schon sehr auf den Film. Am Montag ist es soweit. :blush:

1 „Gefällt mir“