Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber um 9€ wärs halt ein gutes Angebot.

ist das bei siege nicht ein bisserl komisch, dass man sich diese ganzen season-passes kaufen muss um den neuen content zu bekommen? der ist ja bei dieser „einsteiger“-version ja nicht dabei…

Neue Karten sind dabei und die neuen Operatoren kann man sich erspielen (was allerdings ewig dauert).

Ich hab R6S komplett ohne Team gespielt. Ich hab es aber nicht nur zwischendurch sondern wirklich regelmäßig gespielt. Nur so kann man die verschiedenen Fähigkeiten, Karten und Waffen wirklich beherrschen!

Casual sollte man wie oben erwähnt vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Sam Fisher in Rainbow Six Siege - was hält @consalex davon? Immerhin bist du ja Fan sowohl von Siege als auch Splinter Cell.

Ja, hat Ubi vor ein paar Tagen announced. Coole Idee. Aber sind ja einige Changes angekündigt. Wird wieder spannend!!

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Online Shooter der es geschafft hat so lang aktuell, beliebt und supportet zu werden wie Siege? CS vielleicht aber sonst? Zumal ich mir einbilde so gut rannte das Game Anfangs ja nicht oder?

Quake 1-3? Team Fortess Classic und 2?

Overwatch ist jetzt auch schon lange da, verfolge aber nicht, wie erfolgreich es noch läuft.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er meint damit, dass das Spiel noch aktiv mit neuen Inhalten seitens des Herstellers versorgt wird. Das passiert bei den von dir genannten Spielen ja nicht. Wenn es darum geht, welche Titel werden noch aktiv gespielt dann hast du natürlich recht.

Im MMO-Shooter-Bereich gibt es noch ein paar Titel die mir da einfallen würden --> Planetfall 1&2, Firewall, Warframe, …

1 „Gefällt mir“

ich hätte die frage so verstanden: welche spiele sind so lange (in jahren) supportet worden wie siege, unabhängig davon, ob sie heute noch aktuell sind.

release von siege war 2015, macht das spiel nicht ganz 5 jahre alt. natürlich gibt es da spiele, die so lange support erhalten haben bzw team fortress 2 wird ja noch immer gespielt.

Weiß jemand ob ich das Spiel auf der PS5 mit PS4 zockern online spielen kann?

Hab irgendwas gelesen das eventl, manches fehlt.