Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Ja gerne, bin aber im Moment eher sehr unregelmäßig am spielen.

Mein Nickname bei Uplay ist der gleiche wie hier :slight_smile:

Theme Park Trailer:

Sieht sehr offen aus. Bin noch unschlüssig. Setting ist in jedem Fall creepy/cool.

Teaser zu den beiden Honkong Operatoren Lesion und Ying sind online.

Es gibt einen neuen Blog Eintrag zum Thema Map Rotation.

In der neuen Season gibt es nur neun Maps im Ranked Modus zu spielen, die neue “Themepark” ist nicht dabei!
Im Casual Modus sind 15 Karten verfügbar, Yacht und Favela fehlen (sind nur in Custom Games spielbar).

Die neue Season startet am 5. September.

Ich hab jetzt schon ein paar Partien mit den neuen Operatoren gespielt. Lesion liegt mir bisher am besten, die anderen beiden sind noch nicht mein Fall.
Für die neue Map brauch ich auf jeden Fall noch einige Matches bis ich mich richtig auskenne, das Geisterhaus Thema passt aber richtig gut!

Ist sonst schon jemand in die neue Season gestartet?

Wird zum Launch der Xbox One X Series und Playstation 5 verfügbar sein und man kann mit Spielern die noch die Vorgängerkonsolen besitzen zusammen spielen.

On top of that, cross-generation multiplay will be supported, meaning next-gen console buyers will be able to play the game with friends that own current-generation PS4s and Xbox Ones, he added.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das erste Spiel was ich testen werde am Neuen PC und das mal kostenlos trifft sich auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man das für den PC? Im Steam Store sehe ich nichts von einer Aktion?

Wo bekommt man das für den PC? Im Steam Store sehe ich nichts von einer Aktion?

Edit: Habs schon einmal steht 14 Uhr dann wieder 19 Uhr.

ich tät sagen ubi store.

Steam ist es, 73 GB :grinning:

du wirst dir dennoch einen ubi-account anlegen müssen; siehe steam-page:

image

Lohnt sich das Spiel wenn man online alleine ohne Team?
Ist das Spiel mit Random Teams spielbar und spaßig?
Würds gerade im Xbox Sale um 9€ geben.

Meine Meinung (ich spiel aber auf PS4): mit Randoms ist es ein Gamble.

Unranked/Casual: man spielt keine Runde 5vs5 zu Ende, weil das Loser-Team ab Runde 3 Teamkills startet oder Leute einfach aussteigen.

Ranked: steiniger Weg, aber wenn die Leute Headsets nutzen oder das Spiel einigermaßen verstehen, geht es auf den unteren Rängen schon gut. Im Idealfall findest du 2-3 Leute, mit denen du öfter mal spielst und ihr redet euch zusammen. Ist einfach ein HEAVY Teamplay-Game. Wenn jeder macht was er glaubt, geht nix.

2 „Gefällt mir“

Ok, danke dann ist es eher nichts für mich.
Wenn, dann will ich eher mal ein paar Runden zwischendurch spielen.

geht mir ähnlich. ich hab mir da vor einiger zeit mal überlegt, ob ich mir nicht einen alten singleplayer-teil von rb6 hole.

1 „Gefällt mir“