Tod auf dem Nil

:joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht. :wink:
So wie Tom Hanks bei Cast Away… da hat er vor den Dreharbeiten ja auch einiges absichtlich zugenommen und währenddessen extrem abgenommen, damit es glaubwürdiger und echter aussieht. Zumindest habe ich das mal wo gelesen. :laughing:

Ja, wobei das natürlich noch harmlos ist. Christian Bale ist hier bspw. Meister seines Faches.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht, wenn Craig dann noch um einiges älter ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nach The Machinist, Batman Begins - g’sund kann das nicht sein. Und dann seine Wampe in American Hustle und Vice (da aber mit fatsuit, glaube ich) :+1:

2 „Gefällt mir“

Gut möglich. Dann kann ich mich an die Bücher wahrscheinlich auch nicht mehr so erinnern… :roll_eyes: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was tut man nicht alles für die Karriere?! :wink:

Warum muss Daniel Craig denn Poirot spielen? Könnte auch durchaus in die Rolle von Miss Marple schlüpfen. Da müsste er auch nicht zunehmen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Poirot kann jeder spielen, man braucht nur einen entspechend großen Schnurbart. :wink:
So gut wie der Erste ist der hier aber nicht besetzt. Allerdings French & Saunders???!
wirklich und ernsthaft. :crazy_face:
Ich hoffe im Oktober sind die Kinos nicht wieder zu, das muß ich sehn. Am besten im Orginal.
Freu mich riesig.

„Was kannst Du mir über den Mann sagen, den Du gestern Abend gesehen hast?“
„Ähm, er ist ein Weißer…“
„Ah, ein Eisbär!“
„…neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1,90m groß.“
„Na, das ist mal ein großer Schnurrbart!“

images

4 „Gefällt mir“

Ah, die nackte Kanone, muss ich mir mal wieder ansehen.

1 „Gefällt mir“

Die Trilogie ist einmal im Jahr Pflicht. :grin:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freu!

2 „Gefällt mir“

Wow, grad zum ersten Post raufgeschaut. Der wurde ja mega lange verschoben!
Und mit Kino wirds dann wohl erst nix. :sweat_smile:

Aber ich freu mich trotzdem, dass der Film bald zu sehen sein wird.
Die Besetzung ist wieder mal richtig cool! Ein paar tolle Frauen plus Russell Brand, yay!

1 „Gefällt mir“

ja leider, ist dann wohl auch das Ende der Serie, schade!
Wird wohl im Sommer auf Dsney+ verfügbar sein.

Ist der Februar Kinorelease jetzt „offiziell“ abgesagt? Von mir aus können sie ruhig einen VIP-Release auf Star/DisneyPlus machen. Werf ich gerne meine 23€ für ein.

1 „Gefällt mir“

16401687381790

Karten für So sind geklickt… :partying_face:

FLAlk90XsAU8aiu

2 „Gefällt mir“