Titanfall 2

Multi ist so gut gewesen. Solo Story sowieso. Hoffe auf Teil 3 irgendwann.

Der Multiplayer ist noch immer gut, dachte nicht das der noch gespielt wird, macht aber noch immer sehr viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Zu Teil 1:

2 „Gefällt mir“

Na der Text gibt immerhin Hoffnung auf einen 3. Teil. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich den PC als Spieleplattform. Wenn sich die Entwickler nicht mehr um ihre Spiele kümmern helfen sich die Spieler einfach selbst!

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns vor ein paar Wochen wieder eine Generation hochgespielt, war eigentlich immer noch einiges los bzw. kein Problem ein Spiel zu finden.
Aber trotzdem schade um das Spiel, hätte soviel Potenzial mit zusätzlichen Content und ohne diese Hack/Cheat Probleme, irgendwann wird es hoffentlich was mit einem dritten Teil.

das schlimme ist: das war ja in quake/counterstrike/unrealt-zeiten ja noch normalste normalität: multiplayer-spiele, die was von sich gehalten haben, hatten auch eine dedicated-server funktion oder boten sogar ganz einfach ded.server binaries an. kein matchmaking-service oä, das vom großen publisher oder ms/sony abhängig ist. aber damit lässt sich halt nicht das große geld verdienen. daher wurde es von den entwicklern vergessen.

Ja das Verschwinden der Dedicated-Server ist mir auch ein großer Dorn im Auge.

1 „Gefällt mir“

Wer die Kampagne von Titanfall 2 noch nicht gespielt hat, der sollte es noch tun. Ich finde eine der besten Kampagnen zu einem Shooter und auch weil es wohl nicht so bald einen Nachfolger geben wird.

3 „Gefällt mir“

noch dazu gibts das spiel ja immer wieder um 3-5 euro!

Gestern Abend mal wieder reingeschaut, 1800 Spieler online, aber nach 5 Minuten noch immer in keinem Spiel drinnen gewesen.
Schade, war in den letzten Jahren der einzige Multiplayer Shooter den ich immer wieder gerne gespielt habe.

Das Spiel gibt es übrigens gerade um 1,99€ im PSN Store.

2 „Gefällt mir“