Titanfall 2

Titanfall 2 kommt im Gegensatz zum Vorgänger mit einer Singleplayer Kampage
und auch für die Playstation 4.

Singleplayer Trailer

Multiplayer Trailer

Nochmals 27 Minuten Gameplay aus dem Multiplayer


Das wird wieder tolle schnelle Action wie schon der Vorgänger. Hat jemand den Techtest mitgemacht und kann hier seine Eindrücke schildern. Ich war leider zu beschäftigt im Universum des Spiel des Jahres No Man’s Sky.

Alle neuen Maps und Modi werden umsonst sein.

http://www.gamesradar.com/all-titanfall-2-maps-and-modes-dlc-will-be-free/

Und das in einer Welt wo man für 16 Multiplayer Karten 50€ zahlen muss. :astonished: :+1:

Und das lustige in dieser Welt ist, der Publisher von diesen beiden Spielen ist der Gleiche. :smiley:

Das finde ich auch skuril. :laughing:

Alle 6 Titanen im Video

Update:
Ein weiteres Video diesmal rund un den Titanen Northstar

Titan Legion im Video vorgestellt.

Ronin

Tone

Scorch

Ion

Wird man im Storymode verschiedene Titanen steuern (also quasi freie Wahl haben) oder hat da storybedingt jeder den selben?

Ich glaube dazu wurde noch nichts gesagt, aber ich persönlich gehe davon aus, dass es die unterschiedlichen Titanen nur im Multiplayer gibt.

Update:
Optische Anpassungsmöglichkeiten der Titanen im Video vorgestellt.

Mein Most Wanted Spiel in diesem Jahr, dagegen wird es BF1 bei mir relativ schwer haben.

Originally published at: Game-News: Titanfall 2 - Trailer zu den Piloten - SHOCK2
Electronic Arts hat einen Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht. In dem Video erfährt ihr neue Informationen zu den Piloten der Titans. Das Spiel erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4. Auf der offiziellen Seite des Spiels, findet ihr weitere Details zum Spiel.

1 „Gefällt mir“

Sieht toll aus.

Edit:

Single Player Trailer und das Spiel ist Gold.

Ich kann den Release kaum erwarten, nachdem Trailer bekomme ich gleich wieder Lust auf den ersten Teil.

Heute für die X1 vorbestellt wer zocken will bitte adden GT "Auxiliator"
Bin meist ab 22:00 Online unter der Woche wo alle Kinder schlafen , am Weekend meistens kurz
immer wieder mal am Tag verteilt :slight_smile:

Mein Gamertag: iDGStar, werde dich adden sobald ich die XBO wieder starte.
Wobei bei mir geht es meistens nur am Wochenende (ab 20:00 sobald die Kinder im Bett sind).

Done :wink: ab 20:00 regiert noch die Frau , Streamen und Online Games vertragen sich nicht :smiley:

Single Player Gameplay Vision

Single Player Story Vision

Single Player Trailer

I am ready for Titanfall! :slight_smile:

Titanfall 2 auf der PS4 Pro bietet kein natives 4k bietet, dafür aber eine stabilere Framerate und Auflösung, als auf der „normalen“ PS4 und Xbox One hier ist weder die Framerate noch die Auflösung stabil.

Cooler Launchtrailer :sunglasses:

Ein erster Test:

Was ist den hier los? Das Spiel hat nur einen 88MB Day One Patch? Das wird ein Bugfest! :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy:

http://www.gamestar.de/spiele/titanfall-2/news/titanfall_2,53471,3304401.html#

1 „Gefällt mir“