Titanfall 2

Oder warten bis es in die EA Access Vault kommt.

Na - das Spiel sollte man sich schon kaufen. Hat der Titel echt verdient!

1 „Gefällt mir“

Beim Händler meines Vertrauens noch 5€ mehr…huch bei Amazon auch 30 (Origin Key 59…haha) :wink:

Aber ich könnt auf der PS4 mit einem Freund spielen und den MP probieren… am PC mitn Controller ja keine gute Idee…

Ich schau heute noch wegen Disk Version, dann kanns mein Bruder auch mal zocken.
Wer hätte es gedacht, Sony hat die PS wieder zu meiner Hauptplattform gemacht…der genialen Netflix App und dem zumindest eine Zeit lang Konsolenexklusiven FFXV sei dank.

Neue Modi kommen im Februar und März

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Game jetzt auch und bin super begeistert. Singleplayer macht Spass, der Bezug zwischen Charakter und Titan entwickelt sich total genial, die Story etwas undurchsichtig aber schön in Szene gesetzt. Absoluter Überraschungshit.

Multipayer rockt extrem, macht Laune. Auf BF1 und COD mal kräftig geschi++en. Titanfall rockt. auf der 4er sind knapp 10.000 weltweit online, sehr sehr wenig, dennoch findet er immer Lobbys und das ganze läuft flüssig. FETT

Gameplay aus einem weiteren Gratis DLC zum Spiel

1 „Gefällt mir“

Weiteres Inhaltsupdate für das Spiel

Noch ein Gratis DLC

Spiel bekommt einn Horde Modus

Toller Support und bald auch bei EA Access

1 „Gefällt mir“

Respawn hat nachgebessert für die Xbox One X

1 „Gefällt mir“

Tipp! Wer am Spiel interessiert war, aber bis jetzt immer zu teuer fand, der sollte sich auf der Xbox den aktuellen Deal zum Spiel mal ansehen.

Ist da eigentlich online noch was los?

Bin mir sicher, dass die Server tot sind. Die mussten Anfangs schon Bots einbauen damit genug Mitspieler am Start sind. Denke da wird sich nichts verändert haben oder gar verbessert. Ewig schade, denn das Konzept, die Atmosphäre und Spielmechanik sind toll.

irgendwas hab ich gelesen, dass ein letzter sale auf steam die player-zahl wieder in die höhe schießen hat lassen.

sek, ich google mal

hier:

dh du könntest es jetzt mal ausprobieren. zumindest die solo-kampagne soll es ja wert sein. ich find auf cdkeys den pc-key für 7€ bzw 5€ für die xbone (bzw ist es ja fürn gpu e gratis dabei?), das könnt man schon mal riskieren.

2 „Gefällt mir“

die solokampagne ist wirklich sehr cool und auf jeden fall die paar euro wert!

1 „Gefällt mir“

Stimmt - beste Shooter-Kampangne der letzten Jahre!

3 „Gefällt mir“

gibt es mittlerweile eigentlich news zu teil 3?

Es gab erste Konzepte dazu - doch daraus wurde nie Etwas. Teile davon flossen aber in Apex Legend ein.

Ich denke nicht, dass EA Interesse hat Titanfall noch einmal aufzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Schade, wir spielen heute wieder den zweiten teil, multiplayer ist noch immer genial, wäre schade wenn da nichts mehr kommt.

2 „Gefällt mir“