Titanfall 2

Ich freu mich drauf und dauert zum Glück nicht mehr lang.

Wertungsübersicht von Titanfall 2:

http://mag.shock2.info/game-news-titanfa/

Noch 2 Tage, ich freue mich schon:slight_smile:

Morgen ist Release und bin schon gespannt was für Maps, Modi und weitere Sachen noch kommen nach Release und alle umsonst.

Spiel schneidet in den meisten Reviews ja sehr gut ab und die Kampagne dürfte auch ganz ordentlich geworden sein!

Kann jemand schon kurz Eindrücke schildern - überlege es mir am Heimweg zu holen :slight_smile:

Was mich bei der Kampagne überraschte, war dass die verschiedenen Titans auch in der Kampagne gespielt werden können, man wechselt einfach den Suit im Menu. Finde ich positiv die Kämpfe werden so taktischer, wenn man schnell durchwechseln kann. Hätte ich jetzt nicht erwartet, dachte in der Kampagne ist der Titan fix. Ebenso gibt es während man unterwegs ist, oft auch getrennt vom Titan, Dialoge mit 2 unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten. Nichts weltbewegendes, aber nett.
Bin dann jedoch zügig in den Multiplayer gewechselt, nicht weil die Kampagne keinen Spass machte, ich jedoch testen wollte ob der Multiplayer noch genauso viel Spass macht wie bei Teil 1 und das tut er.

Und ordentlich ausschauen tut es auch, finde ich zumindest.

http://screenshotscontent-t4001.xboxlive.com/00090fd8fd902e6e-e5393691-4424-415b-ab47-9ecf7485bb0d/Screenshot-Original.png?sv=2014-02-14&sr=c&sig=MQ9%2Bxe1%2F1f84eWOQGb6GmsvIHeVvs%2BKLhCU%2FOAVyt7Y%3D&st=2016-10-28T12%3A12%3A13Z&se=2016-10-28T13%3A17%3A13Z&sp=r&gda=1477660633_3c01c948df35964d53a7172ec1794c90

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Kaufempfehlung :slight_smile:

Spielst du auf der PS4 oder One?

Multis immer auf der Xbox One, Controller und so, aber auf der PS4 ist es sicher auch so gut und je nachdem ob man sich halt eine Pro anschaffen will, dort soll es gemäss Entwickler nicht in 4k nativ aber stabiler laufen.

Edit: Obwohl mir fielen keine groben Einbrüche der Framerate auf.

Ich werde es mir heute auch noch kaufen, für die XBO, Titanfall gehört einfach auf der Xbox gespielt.

Hmmm…wollts mir eigentlich für die PS4 holen da eine Pro früher oder später ins Haus kommt.

Wenn hier aber doch eine aus dem Forum auf der One spielen wäre das doch schon ein Grund für die Version :thinking:

Ah der Kopfgeld Modus kann so frustrieren, wenn man sich einiges an Geld erspielt hat und dann Ein- und Zweimal stirbt und sieht wie sich der Betrag jedesmal halbiert, der Weg auf die Bank zum einzahlen ist auch steinig. Jedoch spannender Modus.

Bin auf der One unterwegs :slight_smile: meist rennt die Xbox aber 3 Kinder hindern mich am Zocken^^
Granatwerfer Owned am Titanen :slight_smile:

So habe nach den Abstecher in den Multiplayer die Kampagne weiter gespielt und die entwickelt sich hervorragend, wirklich eine gute Story is jetzt und die Idee

Spoiler

mit der Zeit bringt Gameplaytechnisch was die Levelarchitektur betrifft neue Möglichkeit, die durch das Springrn Zukunft/Vergangenheit gelöst werden.

Daumen hoch.

Titanfall 2 gehört mal ganz fix, neben DOOM, zu meinen Shooterüberraschungen 2016!

Mir hat schon der erste Teil richtig gut gefallen und die 2-3 Stunden die ich bisher in den Multiplayer investiert habe machen Lust auf mehr.

Ich spiele es auf der XBO und da wird man ja jeweils auf dem Frankfurt Server zugeteilt. Und dort tummeln sich jeweils von Modi zu Modi zwischen 500 bis 800 Leute rum. Ich fand locker ein Spiel und musste nie warten - aber die Anzahl an Spieler war doch “erschreckend” tief für ein Launch Weekend. Spielts jemamd auf der PS4, was zeigt es dort jeweils an?

Bin gespannt wie es weiter geht, Zeitpunkt war ja denkbar schlecht mit BF1 und CoD. Hoffe trotzdem auf “long legs” durch die guten Reviews und vor allem die ganze DLC Philosophie (alles Maps werden kostenlos sein). Richtig gutes Spiel das den Erfolg verdient hätte.

Das Level im Sendeturm ist einfach gut gemacht.

Ich hab jetzt auch schon ein paar Onlinerunden hinter mir und bin wie vom Vorgänger absolut begeistert, wird imho eines meiner GOTY Kandidaten.
Man fühlt sich sofort wieder “heimisch”, es spielt sich hervorragend und macht einfach Spaß.
Die Kampagne hab ich allerdings noch nciht ausprobiert.

Auch mir gefällt es sehr gut, aber holy gucamole seh ich kein Land in dem Spiel. Entweder haben es sich nur Titanfall Veterane gekauft oder ich bin mit meinen 36 Jahren nicht mehr gemacht für Multiplayershooter. :confused:

So geht’s mir derzeit bei BF1…da gibts wirklich wenige Runden in denen ich eine KD-Quote über 1 habe. Obwohl das Tempo wesentlich höher ist tu’ ich mir bei TF2 recht leicht und bin in der Liste immer weit oben

So konnte die Kampagne Heute abschliessen und war ein cooler Ritt. Da hat Respawn wirklich abgeliefert. Werde es irgendwann noch auf einem höheren Schwierigleitsgrad versuchen. Jedoch zuerst wird der Multiplayer weiter gespielt.