Es handelt sich um Returnal.
Hab das Game Vorgestern gestartet und was soll ich sagen, das Spiel ist zermürbend.
Ich glaube ich habe bis jetzt um die 10 Tode.
Am ersten Tag sogar bis zum 1. Boss gekommen und gestern Nada, aus die Maus.
Hauptverzweiflungsgrund ist für mich 1. der Beginn mit immer der selben madigen Startwaffe (ich nehme an das ändert sich nicht, oder?) und 2. dieses komplett zufällige erhalten der Waffen (mit zufalls Items kann ich leben)
Genau das gleiche Problem hatte ich bisher nur mit einem Game: Dead Cells (da hab ich nach gefühlten 50 runs aufgegeben, ist mir einfach zu langatmig die Zeit hab ich nicht 10 runs zu machen damit ich dann etwas upgraden kann, aber ich führ das jetzt nicht aus)
Alles andere wirkt sehr fein (Grafik Sound, Gameplay an sich- einmal ein frisches Bullet Hell Spiel), damit will ich sagen ich will das Spiel nicht auf die Seite legen, aber wenn
das so frustig bleibt …
Gibts irgendwelche Tips die mir das Leben erleichtern könnten?
Gleich neu starten wenn keine gute (damit meine ich nach meinem Geschmack) Waffe kommt?
Wie beende ich das Spiel eigentlich, es gibt ja kein Hauptmenü. Derzeit über PS-Tase und dann beenden, ist das echt so vorgesehen?
Über die Länge der Runs (und das fehlende Speichern dieser) äussere ich mich jetzt mal nicht.
Danke schon mal im Voraus.