Jetzt hab ichs auch gelesen.
Quelle:
https://qr.blinry.org
Wort des Jahres 2023 in den USA: Enshittification
Gerade zum ersten Mal gelesen.
Quelle:
https://americandialect.org/2023-word-of-the-year-is-enshittification/
Ich bin erschüttert.
Das Leeroy Jenkins Video war fake/geskriptet.
und das wurde schon 2018 bestätigt und ich habs nicht und nicht mitbekommen damals.
Bitte sagt mir das ich nicht der einzige bin.
Das was?

Sollte der Name bekannt sein?

Bin mir sicher, nicht ![]()
Im Endeffekt geht’s um einen Typen, der vor einem Wow Raid afk ist, die gesamte Besprechung verpasst und dann einfach voreilig (seinen Namen brüllend) in die Schlacht läuft und es dann für alle verpatzt, weil alle draufgehen.
Ärgerlich da solche raids nur zu bestimmten Zeiten (manche glaub ich nur 1x in der woche) möglich wären. Ich habs nie gespielt, aber ein WG Mitbewohner hatte das schon am US Server gespielt als es bei uns noch nicht draußen war und der hat mir damals das Video gezeigt.
Aber jetzt wo ich weiß das es gestellt ist, ist es natürlich nicht mehr so lustig.
ja ist schon länger bekannt und als jahrelanger WoW Spieler hab ich das auch mitbekommen ![]()
Früher war alles besser. Da hat man in Cornflakes Packungen noch radioaktives Spielzeug reingetan. /s
Aber es dürfte kein sehr gefährliches element gewesen sein.
TIL: Nimm keine billige Kochschockolade vom Hofer, bleib bei der von Manner!!!
Heute irgendwie beim plaudern mit dem Sohnemann auf Terminator gekommen und dann wurde er neugierig und ich hab ihm nur kurz die Story umrissen.
Er meinte dann, die Maschinen hätten das ganz anders machen sollen, einfach einen ur attraktiven Terminator schicken sollen oder gar eine Kopie von Kyle Reese, in den sich Sarah verliebt und durchbrennt. Sie bekommen dann einfach keine Kinder, genießen ihr kinderloses Leben und John geht den Maschinen in der Zukunft nicht auf die Nerven. Oder sie lässt sich künstlich befruchten, weil der Terminator Reese ja nicht kann und der Terminator erzieht Sarahs Kind einfach Pro-Maschinen.
somit TIL: hab keine Angst vor der KI ![]()
Deadpool würde sagen: aber es bringt die Handlung voran