[TIL] today i learned

TIL, dass sich das Restaurant im Donauturm noch so langsam drehen kann, mir aber trotzdem schwindelig wird.

Fahre echt jeden Rollercoaster, aber alles was sich nur im Kreis dreht ist tabu.

TIL dass @Ifrit bei der vienna comix seinen green lantern pullover tragen wird…

… ich finde dich! :ghost:

1 „Gefällt mir“

ok, mal wieder ontopic:

weil morgen ja der große release des 10.april-bildes ist:

hier etwas zum auffrischen über schwarze löcher; während des videos erwähnt er auch ein weiteres, in dem er spinning black holes erklärt.

1 „Gefällt mir“

:+1:

TIL, dass einige der sog. Influencer sich ein wenig zu wichtig nehmen und scheinbar den Bezug zur Realität verloren haben.

Der eine will in den Club, darf nicht und motzt herum, halt vor einigen Mio. FollowerInnen.
Die nächste beschimpft Verkäufer, darf nun aber Gsd. EUR 10.000 zahlen.
Zig andere wollen gratis auf Urlaub, egal ob 1000 oder 10 Mio. Follower.

Komplett Irre.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute gelernt das weder Ausländer,Tattoowierte geschweige den jogginghosenträger für den meisten unmut sorgen.

Es sind die SUV fahrer!!!

2 „Gefällt mir“

ausländische SUV Fahrer mit Tattoo und Jogginghose…

1 „Gefällt mir“

Bestimmt den SUV auch noch mit der Mindestsicherung abbezahlt!

Strache übernehmen sie !

Business-Heinis im Premiumkombi bitte addieren! Drängeln und Lichthupen auch wie Irre.

Premium kombi ? Was fällt da drunter ?

Audi, BMW, Mercedes, Skoda …

Wohl eher „Strache…

… ich übergebe mich!“
… übergeben Sie!“
… übernimmt sich!“
… überholt rechts.“

Wenn’s Skoda nennst, musst aber VW auch drin haben.

Is jo eh VW-Konzern.

til für euch alle: der thread ist eigtl für tatsächliche kleine und große lerngeschichten da. net für euer witzigen kommentare und anderes blabla.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung!

1 „Gefällt mir“

bei mir brauchst di net entschuldigen. ich denk mir nur, dass ein paar vlt an falschen eindruck vom thread bekommen, wenn sie die inhaltsschere zwischen überschrift und posts bemerken.

TIL, dass ich alt werde. Hab in 21 Jahren das erste Mal bei Abalone gegen meine Frau verloren. Sie bot mir gleich eine Ausrede, und zwar das sie es oft in der Praxis mit Klienten spielt und ich nie.

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist sie sucht noch ausreden für dich damit du dich besser fühlst…das macht alles mur schlimmer

1 „Gefällt mir“