The Wolf Among Us

Oh nein!

Aber egal. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Hauptsache es kommt. :slight_smile:
Bis dahin kann man hier ja auch noch über den 1. Teil plaudern. :wink:

Wusste gar nicht, dass sie überhaupt die Arbeiten an S2 offiziell angekündigt haben. Freue mich schon drauf, 2019 ist kein Problem für mich - hab zzt zu viel anderes zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Same here. :grin:

1 „Gefällt mir“

die letzten jahre hab ich immer drauf gewartet, dass sie s2 endlich ankündigen; stattdessen haben sie zig andere franchises begonnen (batman, borderlands, game of thrones, …); hatte daher wolf2 inzw schon wieder ganz vergessen.

Schade - ich freu mich bereits seid der offiziellen Ankündigung im letzten Jahr darauf. Es war aber sehr still um den Titel - und da hatte ich vor einigen Wochen sogar dei Befürchtung, dass der Titel still und leise eingestellt worden sei. So gesehen ist mir eine Verschiebung doch lieber.

Wolf Among Us war neben Borderlands und TWD-Season 1 das Beste was Telltale bis heute produziert hat.

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich mehr als happy gewesen, dass es überhaupt kommt. da mich diese Mischung aus Märchenwelt und Film Noire direkt angesprochen hat und damals einfach unglaublich frisch wirkte aber es ist schon schade, wie viele andere Projekte vorgezogen wurden. Walking Dead ist nach Teil 2 zwar wieder aufwärts gegangen aber gerade TWau hat ja quasi mit ner Andeutung auf ein Sequel geendet.

1 „Gefällt mir“

rip little hairy princess :f

allein die musik <3

3 „Gefällt mir“

Ja mega schade. Da wartest du Jahre auf eine Fortsetzung und dann geht TellTale pleite (was ich an sich schon schade finde).

1 „Gefällt mir“

Dann wisst ihr, wie’s mir bei Tales of Monkey Island ging. Der Cliffhanger war ja echt fies.

richtig fein ist der “Cliffhanger” aber aktuell bei “The Walking Dead”. Mitten in der Staffel den stecker zu ziehen ist echt hart. Dabei hat die finale Staffel echt gut angefangen. Ein Jammer ist das …

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nett sind veröffentlichen sie wenigstens das Script der letzten Episoden. Oder es gelingt ihnen ihr Projekt an einen anderen Publisher zu verkaufen, der es zu Ende bringt. Davon ist aber in den letzten Tagen nicht zu lesen gewesen.

Fans von der ersten Staffel von The Wolf Among Us hab auf den The Game Awards 2019 ein frühes Weihnachtsgeschenk bekommen. Denn die zweite Staffel des Comic-Spiels wurde nun erneut angekündigt und befindet sich bei den AdHoc Studio und Telltale in der Entwicklung. The Wolf Among Us ist ein Point-and-Click-Adventure im Episodenformat. Es basiert auf dem Comic Fables von Bill Willingham.

5 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Beste Neuankündigung heute Nacht! Comeback von TWAU und Telltale! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich fühl mich gerade genauso wie auf den Gif. Zählt für mich zu den besten Telltale Spielen und jetzt endlich eine Fortsetzung. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Tipp: Teil 1 gibt es aktuell gratis im Epic Store!

Same here! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

The Wolf Among Us jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich – 12 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant
https://mag.shock2.info/the-wolf-among-us-jetzt-kostenlos-im-epic-games-store-erhaeltlich/

Update von Telltale Games zur Fortsetzung

5 „Gefällt mir“

Schön zu lesen, dass das Spiel noch lebt. :blush:

1 „Gefällt mir“