The Wolf Among Us

Ein erneutes Lebenszeichen zum 2. Teil… :blush:

https://www.telltale.com/telltale-announces-the-expanse-a-telltale-series-the-wolf-among-us-2-update/

2 „Gefällt mir“

Am 9. Februar gibt’s was neues:

twau

5 „Gefällt mir“

Morgen um 19 Uhr kommt der Trailer:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.
Vor allem auch ob Telltale 1:1 weitermacht wie bisher oder das Gameplay und die Technik grundlegend überarbeitet hat.

Ich bin so gespannt! :star_struck:

ich bin eher zurückhaltend.

nachdem ich teil 1 durch hatte – ka, vor wie vielen jahren – war ich echt gespannt, wie es weiter geht.

aber mit den jahren schwand auch mein hype. jetzt, nachdem das studio auch irgendwie weg und wieder da ist … ka was da noch kommt und, ob mich das setting, die story und das gameplay aus 2014 noch einmal begeistern wird können.

Bin großer Fables Fan. Mir gehts also mehr drum, dazu mehr Content zu bekommen, als um ein ganz neues Spielerlebnis. Insofern kann nicht viel schief gehen, denk ich. Wenn sies nicht schaffen, mich zufriedenzustellen, wärs echt peinlich. :grin:

2 „Gefällt mir“

The Wolf Among Us: Season 2 - Der erste Trailer & neue Infos

2 „Gefällt mir“

Trailer gefällt mir schon mal! Freu mich darauf - leide eh an akutem Telltale-Entzug :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer hat mich auch angesprochen. Freu mich schon sehr aufs Spiel!

Aber fast noch mehr freu ich mich auf das, was ganz am Ende des Streams angekündigt wurde :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehr cooler Trailer und die Optik ist auch spitze.
Hoffentlich schaffen sie es auch das Gameplay zu modernisieren.

Aber das wird bei mir wohl auch ein Fixkauf. Der 1. Teil war für mich das beste Telltale Spiel (von denen die ich gespielt habe). :smile:

1 „Gefällt mir“

was war denn das? hab am ende des trailers nur den release-zeitraum gesehen.

Ist im längeren Video kurz bevor sie den Trailer noch mal zeigen: Dass es mitm Fables Comic auch wieder weitergehen wird. :blush:

3 „Gefällt mir“

JAAAA! Endlich! Der erste Teil war soooo super. Das Spiel hat mich dann dazu gebracht die Comics zu lesen. Muss ich wieder mal machen.

Teil Eins hat mich so in den Bann gezogen und ich habe selten eine Figur in einem Spiel so gehasst wie Bloody Mary. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ob es diesmal wieder eine Version für PS Vita gibt? Den ersten Teil hab ich damals auf diesem System gespielt.

See you around, Wolf.

2 „Gefällt mir“

Ich denke deine Frage bzgl der Vita kann man mit einem klaren Nein beantworten. Aber vll kommt es für die Switch und die PC Version wird für das Steam Deck interessant.

vlt durch remote play ps4->vita?

ich weiß, ist schummeln…

1 „Gefällt mir“

… wird verschoben und kommt nicht mehr dieses Jahr.

das ist Bitter, als kleines Trostpflaster gehen aber zumindest di Comics nach langer Pause weiter :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

gradraus gesagt: nach all den jahren warten auf die ankündigung eines 2. teils, kommts auf das eine oder zwei mehr auch nicht mehr an. ich freue mich auf das spiel, habs aber zzt überhaupt nicht auf meinem radar. wenns kommt - kommts.

2 „Gefällt mir“