The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe auch noch nie wen mobil mit einer Switch gesehen, aber auch noch nie jemanden mit einem Gameboy oder dergleichen. Ich glaub das machen wirklich nur die allerallerwenigsten. Daher finde ich das Argument mit dem mobilen Faktor ein bisschen weit hergeholt immer. Zu hause ist man mobil, das nutzen da auch die meisten. Aber wie gesagt ich habe noch nie jemanden mit einer mobilen Konsole spielen sehen.

Sorry für Offtopic - aber GameBoy war zu meiner Kindheit sehr wohl present. Im Park am Spielplatz, eigentlich überall haben wir den mitgehabt, oder irgend welche Freunde.

Als Kinder war uns das aber vll eher egal was das für ein Bild macht, als heute als Erwachsene. Swi hat letztens da Bua von nem Freund im Auto gezockt. Könnt i a net, würd da alles vollkotzen. Kann a net a Buch lesen während dem Autofahren.

Wieso?

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Die Macht ist einfach zu stark in dir.

Man mir kommt grad, Wicher 3 hab ich noch gar nicht durch gespielt - shame on me!! Wenns wieder mal kühler wird, geh ich das wieder an.

@Handheld offtopic: der Game Boy war mein ständiger Begleiter in der Schule. Der 3DS viele Jahre in der Arbeit oder auf Reisen. Die Switch wäre mir viel zu klobig dafür.

Wie sieht es jetzt auf den Schulhof in Volksschulen aus? Glaube jeder hat eher ein Smartphone als eine Switch.

Aber das ist jetzt schon sehr offtopic sorry. Ich denke wir splitten den Thread auf wenn noch weiterhin konsequent nicht mehr über den Witcher gesprochen wird. :wink:

@ Topic: Witcher 3 für Switch. Ich bin ehrlich gesagt extrem überrascht das die Mühen auf sich genommen worden sind um es umzusetzen. Respekt! :clap: Habe anfangs nicht gedacht das die Gerüchte stimmen.

1 „Gefällt mir“

mir gehts bei der swi weniger ums mobile- als ums couch-gaming. insofern wäre es auch denkbar das spiel via steam-link im netzwerk zu streamen. wäre schöner anzuschauen und sicherlich performanter.

2 „Gefällt mir“

Dann fährst Du nicht oft genug mit öffentlichen Verkehrsmitteln. :wink:

Ich hab schon ein paar Mal jemanden mit einer Switch gesehen, öfter aber Leute mit DS, PSP oder 3DS. Vita-Besitzer sind selten. :smiley:

Das Zeitfenster in denen man die Leute damit (wenn sie unterwegs zocken) sehen kann ist aber auch ein kleines, da der Akku nach 2h leer ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich noch nie gestört, auch nicht auf längeren Bus- oder Zugfahrten. Hab ja neben Switch, 3DS und Vita auch noch meinen eBook-Reader und mein Smartphone.

1 „Gefällt mir“

Der Entwickler hat einige neue Screenshots der Switch Version veröffentlicht.

Die ersten 4

https://pbs.twimg.com/media/D83wNLBX4AI-qCX?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/D83wNIpXUAANi_Q.jpg

https://pbs.twimg.com/media/D83wNK0XYAIT_fo?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/D83wNKXWwAA-rGL?format=jpg&name=large

Und sieben weitere in den folgenden Tweets.

Man kann nun jetzt wenn Geralt badet, während dem spielen dies auch tun. Dank der Mobilität der Switch. :smiley:

Sieht eigentlich ganz okay aus.

Bis die Switch in die Badewanne fällt. :wink:

23fps bei 80°C, die Switch Version wird in jedem Fall besser, zumindest wenn man mit besser effizienter mit meint.

Ja das sicher - sonst wird Project Red wegen Verbrennungen an den Händen verklagt :slight_smile:

Ich meinte eher vom Detailgrad der Grafik. Die sollte recht vergleichbar damit sein.

Die Bilder sehen gut aus. Vor allem wo Geralt reitet und per Schiff unterwegs ist. Der Detailgrad passt.
Die restlichen Bilder sind sowieso nur aus einer Zwischensequenz.

Da wird gute Arbeit geleistet, sofern es auch flüssig läuft.

Sehen gut aus. Vll darf CD Project Red die Taktraten auf die normalen von Nvidia vorgegeben Werte anheben, zumindest im Dock Mode. Mit diesen Taktraten läuft Xenoblade Chronicles 2 ja auch sehr gut.
Jetzt stellt sich noch die Frage wie flüssig das Ganze läuft. MK11 sah auf Screenshots ja auch nicht so übel aus, in Aktion hingegen kann ich gerne darauf verzichten.

1 „Gefällt mir“

geilo, das ganze spiel auf einer 32gb game cartridge
kein extra dl nötig!

3 „Gefällt mir“

Das is allerdings ne feine Sache!

1 „Gefällt mir“

da schauts her, squenix, so wirds gemacht!

2 „Gefällt mir“

Im Handheldmodus 540p am TV 720p…