The Witcher 3: Wild Hunt

Aktuell gibt es im PSN Story die DLCs verbilligt, bzw. den Season Pass um gerade mal 13€. -> kaufen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Happy birthday Geralt! :clap::tada::birthday:

1 „Gefällt mir“

Wirklich schönes Video.
CDProjekt hat mir mit den Spielen gut gezeigt, dass schöne und gute Dinge nicht nur aus dem “Westen” kommen. (hoffe ich habe den Gedanken und das Gefühl gut beschrieben)

Hat schon mal jemand The Witcher 2 gespielt? Gab es das je für Konsole?
Ich hab gesehen, dass es eine Mac Version gibt, vielleicht sollte ich die mal probieren.

Ich hab es auf der Xbox 360 gespielt, hab ich sehr gut in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Und Teil 2 läuft auch auf der One. Wenn jemand seine alte Konsole schon verkauft hat.

Da muss ich dir recht geben!!

Dann werde ich mir das wohl mal anschauen. Ich muss auch sagen, bei Witcher 3 war mir die Story oft zu langatmig. Hab auf jeden Fall einige Gespräche weggedrückt (sowas hab ich noch bei keinem Spiel gemacht)

  1. Episode ist da!
1 „Gefällt mir“
  1. Episode
  1. Episode
  1. Episode
1 „Gefällt mir“

ah, sorry für OT…aber das hier ist echt zu genial ^^::

4 „Gefällt mir“

Für X Besitzer interessant

Ja, die Steuerung ist reinster Müll. Ich bin ab einen gewissen Frustpunkt allen Kämpfen einfach aus den Weg gegangen und hab nur noch die bestritten die unabwendbar waren. Eine Seltenheit bei mir.

@Gatar @Aztec_Mystic
Auf welchem System zockt ihr das Game?

Kann mich da an keine Probs erinnern. Habs am PC.

Das Kampfsystem sollte eigentlich perfekt für den Controller ausgelegt sein, aber ich selbst habe es am PC mit Maus und Tastatur gespielt und hatte keine Probleme damit. Ich fand die Steuerung von Teil 2 schlechter.

Fragen wir einmal so: Wie kämpft ihr? Nur mit Schwert? Nur mit Zauber? Eine Mischung von beidem? Schwere oder leichte Rüstung?

Genau so ist es. :clap: Hab es übrigens auch auf der PS4 gespielt. Auf den schwierigsten Schwierigkeitsgrad war für mich nur der Anfang schwer. Mittels Schildrune und der Beherrschungsrune ist man dann sowieso unbesiegbar.
Es ist einfach ein Graus und total langweilig mit Gerald zu kämpfen. Alles träge und mühsam ohne Spannung. Zig Spiele können das besser da hätten die Entwickler genug irgendwo etwas abschauen können.

Naja vll liegts auch an der Konsole - is ne Vermutung meienrseits

Wieso? Die Probleme haben doch nichts mit den System zu tun sondern mit der Entwicklung. Es ödet halt einfach an. Eine Maus/Tastatur würde da nichts daran enden.

Na es kann ja sein das die Eingabe auf Konsole träge reagiert.