The Witcher 3: Wild Hunt

Die Reihe scheint erfolgreich zu sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mehr davon bitte!

Das Spiel kommt jetzt auch für PS5 und Series X.
Der Witcher macht einen auf Skyrim …

Screenshot_20200904-124616~2

3 „Gefällt mir“

geh bitte.

image

2 „Gefällt mir“

Laut Gamefront gratis für Besitzer des Games auf der aktuellen Gen ihr Raunzer.

Edit: https://thewitcher.com/en/news/32792/the-witcher-3-wild-hunt-is-coming-to-the-next-generation

4 „Gefällt mir“

Ja geil. Vielleicht sollte ich meinen zweiten Durchgang nochmal weiter nach hinten verlegen um die Updates am PC zu erhalten und dann erst weitere Mods installieren.

Hätte mich bei CDPR ehrlich gesagt auch gewundert. Die sind vorbildlich in Sachen Kundenfreundlichkeit!

Ich wollte die 2 DLC’s eigentlich auch noch irgendwann nachholen, so werd ich aber denk ich auch noch warten. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, machen sie nicht. Im Gegensatz zu manch anderer Firma ziehen sie den Leuten nicht das Geld aus der Tasche.

2 „Gefällt mir“

Wenn es gratis ist super --> auf ihrer Facebook-Seite stand das aber nicht

1 „Gefällt mir“

Doch!

Screenshot_20200904-122526_Facebook

3 „Gefällt mir“

Das müssen sie überarbeitet haben - zuerst stand da nur „Erscheint für NextGen-Konsolen“. Selbst von PC und Verbesserungen stand da Nichts.

P.S.: ich wollt da auch Nichts schlecht reden - das wird hier nur scheinbar so aufgefasst. Fands halt nur witzig, dass es uns (ebeb wie Skyrim) über Generationen hinweg begleitet.

Wart nur, Skyrim kommt auch noch :grin:

3 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aus :laughing:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ichs nie fertig gespielt, ich muss da mal weitermachen :slight_smile: mal sehen ob die Versionen noch weitere Anpassungen bekommen und nicht nur einfach Ultra PC Einstellungen.

1 „Gefällt mir“

Kommt mehr - Raytracing ist zum Beispiel schon angekündigt.

3 „Gefällt mir“

Also auch ein Vorteil für die Besitzer der Pc Version.

Ich glaub dank der AK der Konsolen (und das die 1. Gen ist wo alle auf einem ähnlichen Grundgerüst aufbauen und upgraden) werden uns noch einige große Spiele dieser Gen in die nächste Verfolgen. :slight_smile:

Wird sich nur zeigen wieviele Firmen uns doppelt zahlen lassen und wer das wie CDPR, MS und Ubisoft bisher Gratis anbieten wird.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade Witcher 2 spiele und Teil 3 ja von allen Seiten nur gelobt wird, frage ich mich, wie es hier mit der (Konsolen-)Steuerung aussieht. Wurde die im Vergleich zum Vorgänger ein wenig entschärft?

Ist deutlich besser in Teil 3 - und auch leichter. Die zwei Teile spielen sich aber generell sehr unterschiedlich. Auch vom Aufbau her - Teil 2 fungiert ja recht stringent und mit Level-Struktur. Teil 3 ist total offen und gibt dir viel mehr Möglichkeiten.

3 „Gefällt mir“