The Umbrella Academy

muss mir die erste staffel wieder anschauen. ist schon zu lang her :sweat_smile:

Sneak Peak von Staffel 2:

morgen gehts los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die zweite Staffel ist absolut fantastisch. Innerhalb von zwei Tagen gebinged.

10/10 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich bin gerade am flug nach london bis zur letzten episode gekommen. ich finde ja die leistung von aidan gallagher herausragend. mit 16 eine solche serie tragen ist schon bemerkenswert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Super Serie und die zweite Staffel legt noch einmal ordentlich nach!

Gut das auch bald neue Comics erscheinen!

1 „Gefällt mir“

Ich schau mit meiner Umbrella-Runde. Bin daher erst mit Folge 3 fertig und muss jetzt bis zum nächsten Termin warten. Schrecklich! :scream: :sob: Mir gefällts bisher aber auch wieder echt gut. Einzig, dass es schon wieder die Apokalypse ist, die sie verhindern müssen, find ich fad, weils genauso wie in Staffel 1 ist. Hat jemand die Comics gelesen? Gibts da auch Andeutungen, dass Vanya auf Frauen steht (sorry, wenns später eindeutiger wird, aber so weit bin ich dann noch nicht und wills auch nicht wissen)? Oder haben sie das extra für Ellen Page reingeschrieben? Weiß das wer?

1 „Gefällt mir“

wie sind den die abstände deiner gruppe? müssen da alle anwesend sein?

Unregelmäßig. Und ja. :sweat_smile:
Warum fragst du?

ich kalkuliere gerade wie lang es dauern wird bis du mitdiskutieren kannst :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, so viele Folgen sinds ja nicht. Ich rechne mal damit, dass es insgesamt drei Treffen brauchen wird, bis wir durch sind. Also noch zwei weitere. :wink:

1 „Gefällt mir“

na das geht sich im august noch aus :wink::grin:

3 Folgen fehlen mir noch, dann hab ich die Staffel fertig. :slight_smile:
Muss leider sagen, dass ich die drei blonden Brüder echt unnötig fand. Die waren für absolut nix gut, außer für extreme Gewaltdarstellung, auf die ich persönlich echt verzichten könnt, weil sie für die Story nix bringt. Die Typen haben nichts gesagt, nichts zum Verlauf beigetragen, sind jetzt wieder weg. Da frag ich mich echt, warum muss sowas sein?
Abgesehen davon bin ich noch immer dabei und freu mich auf die letzten drei Folgen.

1 „Gefällt mir“

Gestern fertig geschaut. Ich persönlich finde die zweite Staffel nicht besser als die erste. Vielleicht, weil der Überraschungseffekt des Neuen gefehlt hat.


Sie haben ja leider wirklich einfach noch mal „doomsday“ als Problem genommen. Und wie gesagt, die blonden Brüder fand ich echt unnötig. Wie auch die Tanzszene im Frisiersalon, weil die war einfach nur extrem künstlich (da wollten sie wohl probieren, noch mal so ein Feeling wie bei der Tanzszene in Season 1 zu schaffen und haben versagt). Ich hab auch nicht verstanden, warum der sonst so kluge Five bis zur letzten Folge nicht draufkommt, dass er den Tipp vom Vater umsetzt, und ein paar Sekunden zurückreist. :roll_eyes: Gab generell einige Entwicklungen, die schon sehr vorhersehbar waren.
Aber es gab auch viele Dinge, die mir gefallen haben. Vor allem in den letzten Folgen. Den Klaus-Kult fand ich z.B. die ganze Zeit ur unterhaltsam! Auch die Beziehung von Ben zu den Geschwistern wurde mehr hervorgehoben (da dachte ich echt, der Schauspieler ist jetzt weg, und war dann mit der Endszene ganz zufrieden). Und ist noch jemandem aufgefallen, dass The Handler, sobald sie in der Machtposition ist, bei jeder Szene mehr und mehr ein Queen-Outfit bekommt?
Wir haben dann schon immer auf die nächste Szene gewartet und uns sehr amüsiert. :joy:
Und ich mag die Charaktere einfach immer noch sehr, den Humor, die Ästhetik, den Soundtrack und die Suche nach dem ganzen, großen Bild.

Weiß man eigentlich was zu Staffel 3? Die ist noch nicht gedreht, oder? Da wird sich die Wartezeit durch Corona wohl ziehen?

1 „Gefällt mir“

Staffel drei wurde jetzt offiziell bestätigt. Drehstart ab Anfang 2021.

3 „Gefällt mir“

für musical-fans sind die ersten minuten des pilots sicher sehr interessant. (@Jokus)

1 „Gefällt mir“

Dreharbeiten für Season 3 sind abgeschlossen.

5 „Gefällt mir“

Staffel 3 erscheint am 22. Juni :smiley:

4 „Gefällt mir“

Trailer:

2 „Gefällt mir“

Rechtzeitig vor der 3. Staffel von Umbrella Academy auf Netflix! Klaus – eine wandelnde Leiche im SHOCK2 Comic-Review!

1 „Gefällt mir“