The Tomorrow War (Amazon Prime Video)

Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Coke bereit, kann kommen. :sunglasses: Give 'em hell.

1 „Gefällt mir“

Für alle interessierten.

The Tomorrow War, 4/5, Absolut sehenswerter Aliens-Zeitreisen-Actioner mit Pathos, ekligen Gegnern, fetziger Action, einem guten Cast (nett, mal wieder Yvonne Strahovski (als Bad Ass Colonel) und „Chloe“ aus 24 zu sehen) und gutem Soundtrack, gut gefilmt, die letzte Szene auf der Seeforschungsstation hat sich eingebrannt, feine Unterhaltung, ein Klasse-Popcornfilm wie in den 80ern und 90ern. Eine Prise Alien, The Thing, Starship Troopers, Independence Day, Cloverfield.

Wessels kann sich offenbar nicht entspannen. Es ist Äktschn und kein scifi Drama wie Abyss. Oder schaut sich wer zB Red Heat, 48 Hours, Predator wg des intellektuellen Anspruchs an?

Danke fürs Verschieben! :clap:

Nebenbei: „Ich komme wieder“, Hommage an Arnie??? :kissing_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Denn hab ich auch auf meiner liste, war mir aber nicht sicher ob er es wert ist. Danke mal für die Kritik. Werd ich mir dann auch demnächst anschauen.

Ich gebe ihm 5/10. War ok - saudumme Handlung/Dialoge und zu lange Laufzeit verwehren eine bessere Wertung. Die Action war ok, das Kreaturen-Design sogar richtig stark.

Gestern gesehen und viel Spaß damit gehabt - die Actionszenen hatten für mich ein bisschen was von einem modernen Starship Troopers.

Story hab ich nicht wirklich hinterfragt.

Für mich einer der besseren Filme der letzten Zeit.

8/10

5 „Gefällt mir“

Muss mir den Film unbedingt noch ansehen. Der Trailer verspricht coole Action! :sunglasses:
Handlung und Dialoge sind hier zweitrangig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hab mir dasselbe gedacht mit Starship Troopers.

Der Film war echt gut, keine Minute langweilig, Action hat gepasst Chris Pratt war immer schon sympathisch.

Ich gebe den 4/5 Pkt.

4 „Gefällt mir“

Hab ihn jetzt auch schon gesehen und ich muss hier dem Tenor recht geben. Der Film ist super und hat was von Starship Troopers und gegen Ende mit alien. Das alien design im film war wirklich sehr cool. Die story empfand ich eigentlich auch als besseren action/sci-fi Durchschnitt nur war sie halt von der ersten Diskussion mit dem Vater bis zum Schluss vorhersehbar. Kann mich jetzt nicht erinnern wann ich zuletzt so eine art film gesehen habe der mir so gut gefallen hat. Chris Pratt war auch wie erwartet souverän, und die Klimawandel und Politik Seitenhiebe haben mir auch gut gefallen.

Da es auch die erste amazon prime Filmproduktion ist die mir wirklich gut gefallen hat gebe ich Bonus Punkte und somit eine 5/5. War super zufrieden mit dem was ich gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ist es den eine? Ich habe mal geschaut der Film hätte eigentlich ja in die Kinos kommen sollen wenn Corona nicht gewesen wäre.

Laut filmstarts hat amazon den Film für 200 Millionen für ihre Plattform gekauft und warum sollten sie das tun wenn sie den Film selbst produziert haben?

Sorry, vielleicht war das eine falsche Annahme da in der app amazon original steht und nicht amazon exclusive. Hab das nicht genauer hinterfragt.

Na passt schon nach dem Film hab ich nämlich selbst nachgesehen weil ich auch dachte das es ein amazon Film ist.

Ich wollte Prime schon loben das sie immer besser werden und hochwertigere Filme herstellen aber das war wohl doch nix :sweat_smile:

Hmmm… hatte ich zwar schon irgendwo gesehen, aber ein Hirnaus-Männer-Ballerfilm geht doch immer. Zeitreisen und Aliens auch. Somit… Potential für Popcorn!

1 „Gefällt mir“

Ich habs vorigen So quasi als „Matinee“ gschaut mit Keksen und kalter heißer Schoko. hach

139 Min. (fast) verschwendete Lebenszeit.

Habe mir den Film gestern angeschaut.

Positiv:

  • Design der Aliens
  • Ab und an krachts ordentlich

Negativ:

  • miese Oneliner
  • schlechte Schnitte
  • Logik
  • nervige Charaktere bzw. schlecht nachvollziehbare „schnelle“ Freunschaften
  • Dialoge „das ist keine Erinnerung, das ist ein Souvenir“… echt jetzt?

Gerade mit den extrem aggressiven Aliens und dem Design derer hat man imo enorm viel Potential verschenkt. Wirklich schade drum!

Max. ne 5/10

1 „Gefällt mir“

Hastes eh in E gschaut???

nope… de

Iiiiiihhhhhhhhh.

2 „Gefällt mir“

Macht den Film auch nicht besser …