Princess Peach bekommt hoffentlich eine starke, entscheidende Rolle, die charmant mit dem Klischee bricht (ähnlich wie in Odyssee am Ende) aber wehe sie dekonstruieren Mario, mir reicht was Luke Skywalker angetan wurde.
Bin auch etwas gehyped, weil die Tochter so begeistert ist.
Nein, meine ich nicht. The Lost Levels war ja im Grunde nur ein „Add on“ von Teil 1 der in Japan als Teil 2 raus kam. Der Teil 2 den ich meine ist dieser hier:
Ich fand den Trailer nett, hoffe aber, dass sie Mario nicht bis kurz vorm großen Finale als Dulli darstellen, wie eigentlich im gesamten Trailer. Bin nicht der größte Mario-Fan, aber das hätte er nicht verdient und das entspricht ihm eigentlich auch nicht.
Der Trailer ist vollgestopft mit Fanservice. In den etwa 2 Minuten ist so viel drin was Mario ausmacht, wenn das nur halbwegs gut umgesetzt wurde wird das ein Riesen Abenteuer für Fans.
Ich freu mich sehr drauf.
Als „Dulli“ wohl nicht, eher als unwissend.
Wir bekommen hier ziemlich sicher eine Origin Geschichte. Sieht man ja im ersten Trailer, Mario ist zum ersten Mal im Pilzreich kennt den Ort und seine Bewohner nicht.
Und auch jetzt wieder, Bowser kennt Mario nicht und Mario muss erst der Mario werden wie wir ihn kennen.
Ich hoffe nur sie übertreibens nicht. Man muss imo nicht mit Gewalt jeden Aspekt (Mario kart, Smash Brothers, Jumpn run) von Mario in EINEN Film quetschen.
Na ja, der Absturz bei der Sprungpassage geht noch mit Unwissenheit durch, dass er einfach so auf einen riesigen Affen zuläuft und meint er hätte eine Chance, ist meiner Meinung schon ein wenig dullihaft.
Aber klar, Origin hin oder her, wird schon ein lustiger Film.
Aber Nein, er ist einfach Mutig.
Verliert zwar das Duell gegen Donkey Kong aber weil er sich furchtlos dem Affen entgegengestellt hat, verdient er sich den Respekt der Kongs und hat weitere Verbündete im Kampf gegen Bowser.
Wir wissen doch wie die in Hollywood ticken…
Fand den 1. Trailer super … der 2. hingegen weckt auch bei mir die Sorge dass sie zuviel auf einmal in einen einzigen Film reinquetschen möchten. Freu mich aber nach wie vor drauf.