The Super Mario Bros. Movie

Princess Peach bekommt hoffentlich eine starke, entscheidende Rolle, die charmant mit dem Klischee bricht (ähnlich wie in Odyssee am Ende) aber wehe sie dekonstruieren Mario, mir reicht was Luke Skywalker angetan wurde.

Bin auch etwas gehyped, weil die Tochter so begeistert ist. :smiley:

Nie Super Mario Bros 2 gespielt?

@Clemens37 sollte Wiesi jemals wieder mit „Was du hast diesen Film nicht gesehen“ kommen - hier Munition für dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Du meinst „The Lost Levels“ !!!

Nein, meine ich nicht. The Lost Levels war ja im Grunde nur ein „Add on“ von Teil 1 der in Japan als Teil 2 raus kam. Der Teil 2 den ich meine ist dieser hier:

Ein paar Mario hab ich gespielt, aber außer Mario, Toad, Bowser und diverse Prinzessinnen sind alle anderen Charaktere (edit: für mich) namenlos.

Und für sowas ist @Clemens37 viel zu anständig. Außerdem ist das eher @SHOCK der da bei Clemens zündelt, ich bin nur Mitläufer :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Name IST WART!!! :joy:

Den gab es sogar damals im Nintendo Stickeralbum in den 90er.

Beiss mir heute noch in den Hintern, dass ich meines irgendwann als Kind weggeworfen hab.
https://www.ebay.at/itm/114629423035?hash=item1ab0722fbb:g:C7kAAOSw8xVfvNPy

2 „Gefällt mir“

Wow, das Stickeralbum hatte ich auch mal … eventuell noch irgendwo am Dachboden verstaut :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hier der Trailer auf Englisch

Sieht nach einem spaßigen Popcorn Film aus, cool fand ich vor allem Yoshi und Mario Kart/ Rainbow Road :grin:

4 „Gefällt mir“

Und hier auf Deutsch

Ich glaub der wird Großartig :grinning:

2 „Gefällt mir“

Puh. Der Trailer hat mich ehrlich gesagt, eher wieder abgeturnt. Sieht nach 08/15 Illumination Kost für mich aus.

Aber mal abwarten, aber mich hat das so gar nicht abgeholt.

Gefällt mir gut soweit :slight_smile: freu mich auf den Film :slight_smile:

Ich fand den Trailer nett, hoffe aber, dass sie Mario nicht bis kurz vorm großen Finale als Dulli darstellen, wie eigentlich im gesamten Trailer. Bin nicht der größte Mario-Fan, aber das hätte er nicht verdient und das entspricht ihm eigentlich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Der Trailer ist vollgestopft mit Fanservice. In den etwa 2 Minuten ist so viel drin was Mario ausmacht, wenn das nur halbwegs gut umgesetzt wurde wird das ein Riesen Abenteuer für Fans.
Ich freu mich sehr drauf. :+1::grinning:

3 „Gefällt mir“

Als „Dulli“ wohl nicht, eher als unwissend.
Wir bekommen hier ziemlich sicher eine Origin Geschichte. Sieht man ja im ersten Trailer, Mario ist zum ersten Mal im Pilzreich kennt den Ort und seine Bewohner nicht.
Und auch jetzt wieder, Bowser kennt Mario nicht und Mario muss erst der Mario werden wie wir ihn kennen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur sie übertreibens nicht. Man muss imo nicht mit Gewalt jeden Aspekt (Mario kart, Smash Brothers, Jumpn run) von Mario in EINEN Film quetschen.

4 „Gefällt mir“

Na ja, der Absturz bei der Sprungpassage geht noch mit Unwissenheit durch, dass er einfach so auf einen riesigen Affen zuläuft und meint er hätte eine Chance, ist meiner Meinung schon ein wenig dullihaft.

Aber klar, Origin hin oder her, wird schon ein lustiger Film.

2 „Gefällt mir“

Aber Nein, er ist einfach Mutig. :see_no_evil:
Verliert zwar das Duell gegen Donkey Kong aber weil er sich furchtlos dem Affen entgegengestellt hat, verdient er sich den Respekt der Kongs und hat weitere Verbündete im Kampf gegen Bowser.
Wir wissen doch wie die in Hollywood ticken… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich denke mal bei der riesigen Fan Base die Nintendo und speziell Mario hat wird dieser Film ziemlich sicher ein großer Erfolg werden?

Schau in mir auch an, hoffe auf kurzweilige, spannende, lustige Unterhaltung mit dem kleinem sympathischen Schnauzträger und Co. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Fand den 1. Trailer super … der 2. hingegen weckt auch bei mir die Sorge dass sie zuviel auf einmal in einen einzigen Film reinquetschen möchten. Freu mich aber nach wie vor drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich bin begeistert! Auch mein Sohn feiert den Trailer voll ab. Wird wohl dee erste Kinobesuch für ihm werden. :smiley:

Fanservice pur. :smiling_face_with_three_hearts: Wird sicher ein großer Spaß.

8 „Gefällt mir“