Sieht nett aus. Wird definitiv mal angesehen. ![]()
Also ich glaub, das wird mit meiner Tochter ein Pflichttermin im Kino. Sie ist gerade richtig in die Mario-Jump’n’Runs reingekippt, ich glaub, den kann ich ihr dann nicht vorenthalten …
Muss nicht sein. Nintendo kündigt gerne kurz vor Release an.
Wollt den eigentlich nicht gehen, aber mein ältedter Freund will den unbedingt mit mir sehen…tja kann ich nicht nein sagen
Pflichtermin für mich und meine Kids. Hab ihnen gerade den trailer gezeigt und beide wollen ihn sehen ![]()
Weiß man schon ungefähr wann der Film rauskommen wird ?
Angeblich April 2023
Ja, das stimmt, aber eher ihre Mario-Sportspiele und andere „kleinere“ Sachen. Das wäre ja wahrscheinlich eher ein neues Mario-Jump‘n Run. Da werden sie schon ihre 6 Monate und mehr laufen lassen. Aber ich würde mich natürlich freuen, so ist es nicht. ![]()
Also klein würde ich jetzt Xenoblade Chronicles 3 nicht nennen. Das kam 5 Monate nach der Ankündigung,
Naja, dass war aber auch erst 3 Monate später ursprünglich geplant. ^^
Passt doch Kinostart im Frühjahr und im Juli das Spiel, dass im 1. Quartal 2023 angekündigt wird. ![]()
Ey, es wäre ein Traum wenn sie ein Odyssey 2 nach dem erfolgreichen Kinostart oder so dann für Ende 2023 ankündigen. Oder ein anderes 3D-Mario natürlich auch. Mein Klempnerherz würde es lieben. ![]()
Mein Tipp - es wird zuvor ein neues 2D Mario kommen.
@Nandor der Film könnte bei uns auch schon im März zu sehen sein, in Deutschland soll er ab dem 23. März zu sehen sein.
Das zum Film ein Spiel kommt glaube ich eher weniger, aber ein neues Mario Game könnte wirklich nächstes Jahr kommen. Odyssey ist jetzt bald fünf Jahre her. Hätte nichts gegen einen Nachfolger oder Mario Galaxy 3 ![]()
Coolio, das wär dann genau zu meinem 40. Geburtstag ![]()
Morgen um 23 Uhr gibt es einen neuen Trailer ![]()
https://twitter.com/NintendoDE/status/1597350280479350791?t=SOTIF3i240qNLduCOxMYZw&s=19
Hype Hype Hype!
Meine Jungs sind auch mega gehyped.
Wünscht sich sonst noch wer einen zumindest kleinen Auftritt von Wart dem Frosch?
Noch nie gehört. Muss ich mal googeln.