The Super Mario Bros. Movie

Fand den Trailer okay.

Immerhin klingt Mario da nicht mehr einfach nach Chris Pratt. :sweat_smile:

Mal sehen wann/obs den irgendwann zum Streamen geben wird. :slight_smile:

:star_struck:

IMG_20221130_194505

9 „Gefällt mir“

Ein Highlight des Trailers. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Smash Bros Donkey Kong Main find ich das ist sowieso die beste Szene :joy:

3 „Gefällt mir“

Wie gut ist bitte das neue Donkey Kong Design. :hushed:

IMG_20221201_050840

IMG_20221201_050818

Mein Sparschwein hat sich schon quiekend in die Ecke verkrochen ob der Merchandise-Welle die nächstes Jahr im Zuge des Filmes auf uns zurollen wird.

5 „Gefällt mir“

Mein Fazit: der erste Trailer war überraschend gut und machte Hoffnung auf einen guten Film. Der zweite Trailer hat diese Hoffnung gleich wieder vernichtet. Das wird vielleicht Fanservice pur - aber ein guten Film kann das so nicht funktionieren. Weniger ist mehr wenn es darum geht eine gute Geschichte zu erzählen. Das Präsentierte wirkte eher wie ein überlanger Werbespot für etliche Games mit Mario.

2 „Gefällt mir“

Ja, seh ich auch so. Damit man ja wirklich alles bedient.
Aber vielleicht täusch ich mich auch, aber ich kenn halt die letzten Illumination Filme und wirklich gutes ist dabei nicht rumgekommen.
Ich lass mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig mehr aus einem TV Spot

2 „Gefällt mir“

Ich sag ja immer die Nintendo Games brauchen keine Ultra Super Scharfe Grafik, die Switch Marios sehen doch super aus.
Doch um so mehr ich aus dem Film sehe, hätte ich doch gern ein Spiel in dieser Qualität. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und ein Zelda erst!

Ich würde mal den 2-ten Trailer nicht überbewerten. Sind 2 Min. aus einem !?2 Std.!? Film. Da bleibt schon noch was über.

Ich glaube wirklich der Film wird super. Ich freu mir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Interessant was du so alles aus 2 min schlussfolgerst…

2 „Gefällt mir“

Fand das in dem Trailer auch nicht so arg bzw auch eher nichtssagend, kann im Film so und so ausgehen.

Wenn man die ganzen Anspielungen zB als Art Wettbewerb oder „lokale Aufgaben“ pro Weltabschnitt bringt könnte das schon funktionieren.

Ich denk da zB an Asterix erobert Rom. Würde sich gut auf die Mario Disziplinen umgestalten lassen.

Würde bei mir von den Daten passen. Jedoch in Japan sein und dann in einen McDonalds essen gehen :upside_down_face:, gut das gilt nicht nur für Japan. Man sollte überhaupt nicht in einen McDonalds gehen, egal wo man ist. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Game awards Trailer:

Das wird so cool. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

McDonalds in Deutschland (Österreich kann ich nicht direkt sagen) hat jetzt auch das Mario Spielzeug.

Tja, das war’s dann mit gesunder Ernährung 2022 für mich Opfer. :grin:

Edit: Wobei das relativ billig wirkt, weil nur Pappe?

1 „Gefällt mir“

Die Figuren sehen besch**en aus. So Pappklumpert das nach einmal zusammenbauen schon wieder kaputt geht ist besonders toll für Kinder… :+1: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Sondermüll…

2 „Gefällt mir“