The Super Mario Bros. Movie

Falls wer ganz mutig ist und einen Vergleich braucht, heute Abend um 20:15 läuft der Super Mario Bros. Film auf Tele5.

4 „Gefällt mir“

gute nachrichten für alle die den film mochten:

:smiley:

7 „Gefällt mir“

Haben den Film gestern auch im Kino gesehen, uns hat er gut gefallen.
Story mäßig natürlich wie erwartet kein großer Wurf, aber nett erzählt. Den Film machen einfach die ganzen Anspielungen aus und die Musik fand ich auch richtig gut.
Als nächstes hätte ich persönlich gerne einen Luigi´s Mansion Film :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich würde einen Wariofilm feiern xD Aber mal schauen, was Nintendo nach diesem gigantischen Erfolg filmäßig aus seinen Franchises herausholen wird!

2 „Gefällt mir“

season 5 episode 3 GIF

2 „Gefällt mir“

Der Super Mario Bros. Film knackt die Milliarde!

11 „Gefällt mir“

Space Karen bekommt wohl demnächst Post von den Anwälten des Klempners. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist bloß keiner mehr da der die Post entgegen nehmen könnte. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht das Kack Emoji oder wurde das jetzt auch entlassen? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Der wurde befördert. In die Abteilung: „Hate-Speech-Control“.

1 „Gefällt mir“

Hat der Film auch verdient.

Hab den Film auch endlich mit meinen Kids angesehen: Endlich mal eine gute Videospielfilmumsetzung. Mit noch einigem Potenzial nach oben hinsichtlich Story, aber es war insgesamt schlüssig gemacht. Und es waren einige Insider-Schmähs dabei. Was will man mehr.

Haha, Storymäßig sind die Mario Games ja auch Müll. Da war der Film sogar besser! :smiley:

Da waren auch so viele Anspielungen auf MK, Luigis Mansion usw. damit die Kids Lust auf die Spiele bekommen.

Hab mich zwar nie gefragt, aber jetzt weiß ich, dass Peach nicht aus dem Pilzkönigreich kommt. Sonst wärs ja auch ein Schwammerl. :joy:

Freu mich auf den 2. Teil, gibt ja noch etliche Charaktere, die man verbraten könnte.

Nochmal zur Story von Mario-Games: Peach muss wohl jetzt nie mehr gerettet werden.

2 „Gefällt mir“

Ich wage sogar mal zu behaupten, daß der MainPlot vom 2. Film die (Herkunfts)Geschichte von Peach sein wird. Nicht umsonst hat man schonmal das Mysterium wo sie denn herkommt angesprochen, dazu den Verweis auf die „vielen Galaxien“ die es da draußen gibt (abends beim Lagerfeuer unterm Baum). Dazu der einzelne (freaky) „Luma“-Stern. Dank des Galaxy/Planeten Konzeptes können sie im nächsten Film dann auch alle möglichen Setpieces „aufmachen“ ohne sie großartig via Story erklären zu müssen.

5 „Gefällt mir“

MIr wird da angezeigt dass die Sprache des Films Italienisch ist - das kann wohl nur ein Fehler sein oder?

2 „Gefällt mir“

Sono il idraulico della principessa! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute darüber gestolpert das es den Film schon bei Amazon digital zum kaufen gibt. (Disc Release erst am 22sten Juni)

Feine Sache, dann wird es den bestimmt auch bald zum leihen oder in einem Streaming Dienst drinnen sein. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich schätze Sommer/Spätsommer wird der bei Sky kommen.

Danke, dann weiß ich schon was wir uns heute Abend ansehen werden.

Ich glaube ich hatte ihm bei Apple vorbestellt, aber die listen den Film da gar nicht mehr. Er ist zumindest bei mir komplett aus der Kaufliste verschwunden