The Suicide Squad (2022)

laut Cineplexx:

ACHTUNG NEU REGION WIEN:
Der behördlich erfasste Antigen-Selbsttest ist in Wien nicht mehr als Eintrittstest gültig und die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht gilt wieder im gesamten Kinobereich (auch am Sitzplatz)! Für die Konsumation der Snacks und Getränke vom Kinobuffet darf der Mund-Nasen-Schutz am Sitzplatz abgelegt werden.

Also muss ich den ganzen Film lang was essen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nasche während des gesamten films an meinem Kübel popcorn. Daher bin ich maskenbefreit :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern gesehen.

Ein fantastischer Film. Brutal, lustig, die Schauspieler sitzen. Hat von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht.

Eine der besten Comicverfilmungen überhaupt.

3 „Gefällt mir“

Zu seiner Meinung „Kino/Streaming“ muss ich ihm beipflichten. Viele Kinoklassiker habe ich als Jugendlicher zum ersten Mal auf meiner (heutzutage lächerlich kleinen) 4:3 Glotze nachts in meinem Zimmer gesehen (als eigentlich längst schlafen sollte wegen Schule und so).
Und trotzdem habe ich dadurch zB die Filme von John Carpenter (Escape from NewYork, Halloween, Sie leben, The Fog-Nebel des Grauens) und viele andere der 80er Jahre Klassiker (Goonies, StarWars, IndianaJones etc) kennen und lieben gelernt.
Ich gehe zwar unheimlich gerne ins Kino (damals während der Lehrzeit sind wir mind. 3x die Woche ins Kino) aber ein guter Film braucht die Kinoleinwand nicht (zwingend).

1 „Gefällt mir“

Waren am Wochenende im Kino und was soll ich sagen, wirklich witziger Film mit tollem Cast, der einen gut unterhält und nicht langweilig wird.

Quasi das Kontrastprogramm zu Black Widow. :smiley:

Würde 8/10 geben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Viel Text, wenig Inhalt und leider keine Antwort auf die selbst gestellte Frage…

Man wird sehen ob sie Gunn nochmal ranholen für eine Fortsetzung. Ich würde es ihm wünschen, ist für mich aber jetzt auch kein Franchise dem ich nachtrauern würde wenn es nicht weiter geht. Aber ich brauch auch nicht bei jedem Film zwangsweise Fortsetzungen und direkt ein ganzes Franchise, das daraus erschaffen wird. ^^

2 „Gefällt mir“

So schlecht läuft der Film nicht. Er hatte den besten Start aller Filme ohne Jugendfreigabe seid Beginn von Corona. Der Vergleich mit Free Guy und Co. ist schwierig. Schließt er doch einen beachtlichen Teil des Publikums von vorhinein aus. Zusätzlich läuft der Film in den USA auch ohne Extrakosten (wie bei Disney üblich) auf HBO Max. Diese Zuschauer und Einnahmen fehlen komplett in de Boxoffice-Zahlen.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

Der Film ist jetzt auf SkyX zum Streaming verfügbar. Mal sehen ob hier Disney+ wieder so schnell nachzieht wie bei Freeguy :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“