The Suicide Squad (2022)

gestern auch gelesen. Bin gespannt, kenn den Charakter nicht, aber Gunn kann was.
Hatte wohl in Quarantäne genug Zeit so einiges zu schreiben. ^^

Neuer Trailer :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das sieht mal richtig nach Spaß aus.

1 „Gefällt mir“

Man merkt das es ein James Gunn Film ist und das ist definitiv positiv. Hauptsache nicht so ein Schnitt- und Musikchaos wie beim Vorgänger. ^^

2 „Gefällt mir“

Nach dem Snyders-Cut jetzt ein Ayers-Cut?

Ich bin ja echt kein Fan von Superhelden Filmen ( mehr ). Der Marvel und Serien Overkill der letzten Jahren lässt mich echt nur noch gähnen.

Aber interessanterweise sieht das für mich spannend aus. Wobei der Trailer vom letzten Suicide Squat auch deutlich besser war als das Ergebnis :joy: also hoffen wir mal diesmal auch der eigentlich Film mithalten kann :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt tatsächlich heiß auf den Film.
Glaub echt das der ganz gut werden könnte :grin:

3 „Gefällt mir“

Kinostart ist am 5.August. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schaut noch immer nach großen Spaß aus!
The Suicide Squad: Der zweite abgedrehte Trailer zum James Gunn Reboot ist da!

Wann merkt Warner eigentlich mal, dass die aktuelle DC-Filme i.d.R. nicht funktionieren?

1 „Gefällt mir“

Tja und Ausnahmen bestätigen die Regel. Soll verdammt gut geworden sein.

Freu mich riesig drauf, nachdem sich Marvel bei mir schon enorm abgenutzt hat.

Die Einleitung triffts genau:

Bei Marvel undenkbar: Für solche Filme braucht man DC!

Wahnsinn! The Suicide Squad ist eine Comic-Verfilmung, die man so noch nicht gesehen hat.
The Suicide Squad im SHOCK2 Kino-Review von @Clemens37 !

4 „Gefällt mir“

Wahnsinnig schlecht? :wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht :wink::joy:

Ich les mir keine Reviews durch, das es klar war das ich mir einen James Gunn Film sowieso anschauen werde.

Das der Film jetzt überall so gut bewertet wird stimmt mich schonmal positiv.

Jetzt muss ich nur schauen wie ich den Film außerhalb vom Kino auch schauen kann.
HBO Max gibts bei uns ja nicht. Wurde der Film hier irgendwo parallel zum Kino auf einer streaming Plattform released?

Bisher nicht. Muss wohl der VPN her.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gelesen 1.9. auf Sky - aber keine gute, abgesicherte Quelle. Kann mir aber vorstellen, dass das stimmt.

Wenn ich in Wien wieder ohne Maske ins Kino gehen kann, werde ich den im Kino schauen, sonst wird er auf Blu-Ray gekauft :slight_smile:

Du darfst. Du musst nur beim Eingangsbereich etc eine tragen. Im Saal selber musst du keine tragen. Somit dürfte das kein problem für dich sein.

1 „Gefällt mir“