Coronavirus (COVID-19)

Genauso so meine Rede, es kann nicht sein das wegen irgendwelchen Gründen die komplett aus der Luft gegriffen sind, das man sich nicht impfen lässt.

Was das Masken tragen bei uns im Kino angeht, ist das Gesetz sehr löchrig.
Mit wurde gesagt von oberster Stelle in der
Arbeit,
wir halten uns an die Gesetze.

Wenn die 3G Kontrolle gemacht wurde, wo auch immer in unserem Cineplexx, dann darf er die Maske komplett runter machen.

Wir müssen nicht darauf schauen wenn zuviele Leute irgendwo sich ansammeln das wir darauf hinweisen sollen, bitte Maske aufsetzen.

Und da sehe ich die Krux, weil mein Hausverstand sagt, wo viele Menschen sind sich versammeln, Maske rauf.

Wo wenig Leute sich ansammeln kann ich die Maske runter tun.

Nur die Krux ist wie ich schon sagte, nicht jeder versteht das und Handelt nur nach dem Gesetz.
(Dann passt’s eh denken viele bei uns)

Hinterfragen tun das die Wenigsten bei uns leider.
Was wirklich Sache ist von Situation zu Situation muss man sich dementsprechend verhalten.

Hat ja auch mit gegen seitigem Respekt zu tun, denke ich mal ganz Klar und Deutlich.

2 „Gefällt mir“

Surprise :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und am 16. August geht es bei uns an der Uni zurück in die Präsenz mit 3G-Regel, geteilten Räumen und Maskenpflicht. Bin mal gespannt, ab wann wir alle in Quarantäne müssen…

Die kommen doch sicher bei FoxNews unter. Und sei es nur aus PR Gründen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

sorry, aber die regel ist ja der größter schmarrn. … entweder die ganze zeit maske oben, oder eben nicht.

3 „Gefällt mir“

Typisch Österreich halt. :sweat_smile:

Wenn ich jetzt ins Kino gehen sollte esse ich sicher auch den ganzen Film über Popcorn. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

irgendwie auch typ unternehmertum: die welt geht unter, aber hauptsache der umsatz stimmt.

3 „Gefällt mir“

Häme ist zwar nie angebracht wenn ein Mensch stirbt (auch hier nicht) aber ich sag mal: Karma, nich wahr…
(Mitleid gibt’s in diesem Fall aber auch nicht)

2 „Gefällt mir“

:man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Ich frage mich, wie die Betreiberin überprüft wer nicht geimpft ist? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich würde bei der jeden Tag auf der Matte stehen und kontrollieren ob die Gäste getestet sind.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich kontrolliert die genauer als so manch anderer :laughing:

3 „Gefällt mir“

Das war auch mein erster Gedanke :sweat_smile:

Aber eines muss man ihr lassen…Die Gratiswerbung ist unbezahlbar (vielleicht auch gewollt?)

2 „Gefällt mir“

Schwurbler gibt es auch genug, die für einen Cafe hunderte Kilometer fahren würden. Ob es sich am Ende rechnet wird sich zeigen.

Find den Artikel voll okay, würde mir wünschen jeder Gastronome würde das öffentlich machen; so kann ich nämlich einfacher entscheiden wo ich (nicht) hingehe.

3 „Gefällt mir“

Und wenn mam glaubt dümmer gehts nimmer:

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann ich das dann zum ersten mal auf Facebook sehe wenn es jemand teilt :joy:

Deutschland beschließt Ende von Gratis-CoV-Tests

2 „Gefällt mir“

Ähh… ja.

3 „Gefällt mir“