The Siren Gamers - wir machen einen Kreuzzug (WH40K)

DING DING DING - Round 1 - FIGHT!
Mit heute steht fest wer sich in der ersten Runde unserer Kreuzzugs gegenüber stehen wird :o

Die Necrons der Majnun Dynastie treffen auf die Eldar des Weltenschiffs Yme-loc

Und die gestrandeten Tau dürfen sich gleich mit den aufdringlichen Nurglern rumschlagen

Gespielt wird vermutlich in der ersten Juni Woche, bis dahin heißts:
Stay tuned :wink:

3 „Gefällt mir“

ehr spannend, hab dieses Topic gerade erst entdeckt. Bin gespannt wie dann die Spiele ablaufen werden. Werden sich auch die beiden anderen Kontrahenten hier melden?

2 „Gefällt mir“

Freut uns dass es gefällt - ich kann natürlich nicht für die beiden anderen sprechen und will niemanden in seiner Freizeit mehr Arbeit antun als notwendig, werde aber nochmal eine nette Anmerkung beim nächsten Treffen fallen lassen :wink:

Heute ist auch gleich einmal Eure Meinung gefragt:

  • Wer holt denn Eurer Meinung nach den jeweils ersten Sieg des Kreuzzugs nach Hause?
  • Eldar
  • Necrons
  • Tau
  • Nurgle Dämonen

0 Teilnehmer

Wir sind gespannt auf Eure Einschätzungen, bald sehen wir ob sie sich als wahr erweisen^^

2 „Gefällt mir“

received_176285344503802~2
received_231092838384805~2
Die kleinen Wusler sind dann mal so weit - man sieht’s hier am Bild nicht, aber sie halten geradewegs auf meine Farbtöpfe zu :stuck_out_tongue:
Somit sind 4 von 25 powerlevel endlich bereit für die ersten Farbschichten^^

1 „Gefällt mir“

Gerade Abgestimmt für die Necrons und die Tau. Drücke mal @Blue_Scribe und @valtl die Daumen! Vor allem sind mir die Tau schon seit dem PS2 Spiel Firewarrior sympathisch! Kann sich da noch jemand dran erinnern, war für mich auch einer der wenigen guten Ego-Shooter auf der PS2 damals.

1 „Gefällt mir“

Ja die Tau mit ihren Anime Design haben schon etwas! Bin gespannt wie sich @valtl hier schlägt

1 „Gefällt mir“

Ein erstes Gruppenmeeting der Nurgle Dämonen:

Und ein weiteres Mitglied der Führungsriege wird vorgestellt^^



Gürtelrosen Joe - so wurde er genannt. Seine Feder stets bereit im Holster hielt er für den Meister fest, welcher von den Untergebenen Morbulus Pockenfinger seine Quote erfüllte. Was noch viel wichtiger war - wer sie nicht erfüllte. „Sünder“ und „Faulenzer“ mussten nicht nur damit rechnen, in das ständige Register von Joe aufgenommen zu werden, sondern erhielten außerdem eine Strafpredigt und Latrinendienst. Immer schlecht gelaunt, immer wachsam - das war Joe. Pestilenz, Seuchen und Verfall verbreiteten sich schließlich nicht von selbst! Die widerlich gepflegten Rüstungen und sauber gepflegten Waffen der Widersacher wollten doch schließlich besudelt werden. Bald würde der Meister erwachen, Heiligkeit entweiht, Reinheit besudelt und lebende Fäulnis würde die Herrschaft widerlich glucksenden Lebens über den Sektor übernehmen. Inklusive dem einen oder anderen Griesgram - wie Joe.

3 „Gefällt mir“

All das geschieht während die Tau eine unruhige Nacht hinter sich bringen:

Da, da war es wieder. Ein Schrei, mehr ein Gekreische, nur diesmal war es sicher nicht nur in meinem Kopf, denkt Aun’San’Ry, denn auch die anderen reagieren irritiert.
„Sofort alle in Alarmbereitschaft!“ ruft Den’Tre seine Leute herbei und nur wenige Augenblicke später stehen die Breacher bereit. Während das große Lagerfeuer gelöscht wird, beleuchten Fackeln die beiden Eingänge und Lager und den Weg für hundert Meter hinaus, um die Angreifer früh erblicken zu können. Aber da ist nichts. Die Ruhe wirkt erdrückend, man könnte eine Stecknadel fallen hören. Low’Ma späht mit einer Handvoll Shas’la nach draußen, Finger an den Abzügen, doch nichts rührt sich.
„CHOAAAARG“ hallt es plötzlich durch die Nacht, eine grässlich verzerrte Stimme. Und weitere verzerrte Geräusche, die sie nicht zuordnen können. Nach fünf Minuten ist der Spuk beendet, eine halbe Stunde später kehrt Low’Ma mit seinen Leuten erfolglos zurück - oder erfolgreich, wenn man eigentlich keine Konfrontation suchen möchte.

Als sich Aun’San’Ry, Den’Tre und Low’Ma am das wiederentfachte Feuer setzen, besprechen sie, was das Erlebte wohl zu bedeuten habe, allerdings sind sie einander beim Gehörten nur einig, dass es absolut keinen Sinn ergibt. Was soll denn bitte bedeuten „George will nur spielen“?

1 „Gefällt mir“

Okay der Name ist ziemlich cool :sweat_smile: Da müsste schön noch so ein Strohhut auf den Kopf geklebt werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Passend zu den The Siren Gamers und extra für @valtl :wink:

2 „Gefällt mir“

Oooooh, da kann er sich mal einlesen^^

1 „Gefällt mir“

Ich war diese Woche das erste mal bei euch einkaufen, super Aktion hier im Forum!
Werd in Zukunft wegen Spielen immer zuerst bei euch vorbeikommen!

3 „Gefällt mir“

Das hört man doch gerne^^
Wünsch dir viel Spaß mit den Sachen, zeig ruhig mal woran du grad arbeitest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


An der Kreuzzugs-Front geht’s mittlerweile auch weiter, langsam aber stetig :stuck_out_tongue:
Hoffe ich werd bis Sonntag fertig :o

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch sehen!

1 „Gefällt mir“

Na da steigt der Druck ja stetig :s
Aber hat auch gute Seiten, die Abendbeschäftigung der nächsten Tage ist gesichert xD

:joy: soll ja auch nicht langweilig werden

1 „Gefällt mir“

received_522368675559832~2
Es geht weiter - ob es schnell genug läuft wird sich weisen :stuck_out_tongue:
Bin mit dem allgemeinen Look des Farbschemas recht zufrieden, aber es kst noch einiges an clean-up zu tun bevor ich die Modelle als fertig bezeichnen würde…Ziel für Sonntag ist somit mal dass sie am Tisch in Ordnung aussehen^^

2 „Gefällt mir“

„Morbulus…es ist Zeit…“
Endlich. Das Warten hatte ein Ende. Sie würden kommen und versuchen, den Garten zu zerstören. Doch das würde er zu verhindern wissen. Die reichen Geschenke des Vaters würden sich über sie ergießen und sie langsam zersetzen, wie die Verdauungssäfte einer Fliege. Er, Morbulus Pockenfinger, würde dafür sorgen, dass aus diesem zähflüssigen, eiternden Brei eine neue Generation von Feculent Gnarlmaws heranwachsen würde, zu Ehren des Vaters.
Morbulus wandte sich seinen Schergen zu. Einen nach dem anderen besah er sich. Dann blieb sein Blick am dümmlich lallenden George hängen. „George, es ist Zeit zu spielen!“

1 „Gefällt mir“