The Punisher (Netflix)

  1. Staffel wurde soeben bestätigt.
2 „Gefällt mir“

Wie ist das den in Comics? Weil in der Serie dürfte er ja jetzt alle die mit den Tod der Familie zu tun hatten gekillt haben.

Geht es dann allgemein auf Verbrecherjagd?

die serie hat es sich auf jeden fall verdient!! neben jessica jones die beste marvel serie!!

1 „Gefällt mir“

Teaser:

Release soll angeblich noch irgendwann im Jänner sein.

Trailer:

Am 18. Jänner geht es wieder los. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wird halt vermutlich die letzte Staffel werden :disappointed_relieved:

der neue trailer:

freu mich schon drauf :smiley:

Erste Folge gesehen. Geht schon mal ordentlich „Punisher like“ los. :grin:

Sieht sonst noch jemand?
Hab jetzt auch Folge 2 gesehen. Gefällt mir sehr sehr gut.
Der Punisher ist einfach cool. Die anderen Charaktere spielen auch sehr überzeugend und die Geschichte wird spannend erzählt. Ich hoffe das bleibt die restlichen 11 Folgen genauso.

1 „Gefällt mir“

yep, bin bei folge 9… gewohnt gute punisher kost.

Jo, geht schon richtig gut los im Roadhouse.
Aktuell Folge 6, es wird spannend!

ich hab die staffel gestern noch beendet. war ein rundes ende das mir gut gefallen hat.

john pilgrim war auch ein widersacher der mir bis zum ende immer besser gefallen hat. am anfang dachte ich mir nur “na super, schonwieder so ein Glaubensfanatiker der einfach blind gehorcht”, doch zum glück haben sie ihm dann doch mehr charakter gegeben. das ende von billy russo war auch typisch punisher… eiskalt erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern am Abend die erste Episode der zweiten Staffel gesehen. Gefällt mir auch!

Fand die Staffel auch gut… nur schade das wir wohl keine 3. bekommen werden… vor allem bei dem Ende :frowning:

Gerade die Staffel zu Ende gesehen. Sehr gute Unterhaltung. Der Punisher ist einfach nur cool. Alleine wie er am Ende mit Russo kurzen Prozess gemacht hat. :sweat_smile::rofl:
Coole Action, coole Gegenspieler und spannende Story.

War auch ein gutes rundes Ende einer tollen Serie. Wenn wie durch ein Wunder eine dritte Staffel kommt nur her damit absonsten finde ich das Ende fair und ohne bösen Cliffhanger.

1 „Gefällt mir“

War zu erwarten, aber Netflix hat heute den Stecker gezogen. Anders als Jessica Jones, wo noch Staffel drei kommt, ist für den Punisher nichts mehr geplant:

Marvel’s The Punisher will not return for a third season on Netflix. Showrunner Steve Lightfoot, the terrific crew, and exceptional cast including star Jon Bernthal, delivered an acclaimed and compelling series for fans, and we are proud to showcase their work on Netflix for years to come.

Auch nur weil Jones schon gedreht wurde. Die wird sicher auch noch abgesetzt nachdem die 3. Staffel auf Netflix ist. Leider :frowning:

JJs Ende Ist schon bestätigt. Die haben bei beiden den Stecker gezogen. Steht nur im anderen Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt wirklich nicht gerade überraschend.
Echt Schade drum.
Cool wäre es wenn die Serien bei Disney mit allen Schauspielern weitergeführt werden würden.

Die Frage is halt wie die Verträge aussehen und ob sie das überhaupt dürften.
Dann die Serien sind ja an sich wirklich von Netflix.

Und vor allem: ob bis dahin dann alle die da mitgewerkelt haben überhaupt Zeit für eine neue Staffel hätten. :confused: