The Punisher (Netflix)


#1

Heute ist auf Netflix die lang erwartete Crossover-Serie Marvel’s The Defenders gestartet. Mit dabei ist auch Frank Castle aka The Punisher. Ein guter Zeitpunkt einen ersten Teaser für die kommende Punisher Solo-Serie zu veröffentlichen. In die Titelrolle wird zum dritten Mal Jon Bernthal as Frank Castle / Punisher schlüpfen. Die 13 Episoden von Marvel’s The Punisher werden noch 20017 auf Netflix veröffentlicht werden.


#2

Frank Castle ist einfach nur. :sunglasses: In Daredevil war er schon genialst. Bin gespannt wie er sich bei den Defenders schlägt. Super auch das es schon dieses Jahr die Serie geben wird.


#3

Für mich bei Daredevil Season 2 der stärkste Charakter! Er wird sicher auf bei Defenders eine Bereicherung sein. Bringt ja seinen eigen “Charme” ein :wink: Freu mich auf seine Serie sehr.


#4

Einige Bilder zur kommende Serie:

Freue mich schon sehr darauf. :blush:


#5

Neuer Trailer!


#6

Deutsche Version


#7

Ab 17. November auf Netflix. :sunglasses:


#8

Marvel’s The Punisher bekommt neuen Trailer und einen Erscheinungstermin!


#9

Zur Eirnnerung: die Serie gibt es ab sofort auf Netflix. :wink:

Ich hoffe ich finde bald Zeit sie mir auch ansehen. :blush:


#10

Sehr gute Serie, jedoch nichts für schwache Gemüter. Es wird von Folge zu Folge brutaler und obwohl mir sowas eigentlich gar nichts ausmacht fand ich die letzten beiden Folgen schon recht heftig (im positiven Sinne).


#11

Klingt vielversprechend. So soll der Punisher sein. :smiling_imp:


#12

Es mag für manche teils “langweilig” wirken, denn es gibt auch sehr viele Dialoge abseits der ganzen Gewalt, aber ich muss sagen auch diese Szenen haben mir ebenfalls gefallen. Und Jon Bernthal spielt den Punisher unglaublich gut!


#13

Fand ihn schon bei Daredevil richtig toll.


#14

So bin durch… Mir hat die Serie auch ziemlich gut gefallen. Nach den eher schwachen Marvel Ausflügen zuletzt, hatte ich schon Schlimmes befürchtet. Aber The Punisher liefert solide Serienunterhaltung. :smiley:

Einige Szenen fand ich dann doch etwas arg brutal aber das hat mich kaum gestört. Gestört hat mich manchmal eher, dass es sehr stark gewirkt hat, als müsse man alles nochmals extra zeigen, damit der Zuschauer auch alles versteht.

z.B. Die Szene mit Billy und Dinah, als er sie mit dem Schwamm von Sams Blut reinigt. Hätte man sich sparen können. Ebenso den Abgang von Frank mittels Seilzug aus dem Gebäude. Das und noch ein paar andere Szenen waren einfach nicht nötig. Da würde ich mir bei der 2.Staffel einfach wünschen, dass die Regisseure sich mehr trauen gewisse Dinge nicht zu zeigen.

Ist jetzt natürlich nix Großes, ist mir aber aufgefallen.

Insgesamt absolute Empfehlung und nach Daredevil eindeutig die beste Marvel Serie auf Netflix.


#15

Hab jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut und bin schon gespannt wie es weitergeht.


#16

Meine Eltern sind begeistert von der Serie, mal schauen ob ich sie mir auch geben werde.


#17

Ich finde, The Punisher ist die erste Marvel/Netflix-Serie, deren zweite Staffelhälfte stärker ist als die erste. Zwar gilt auch hier, dass eventuell weniger Folgen besser gewesen wären (der ganze Subplot mit dem jungen Soldaten war zwar interessant, hat aber jetzt nicht so viel zur Handlung beigetragen), dennoch hat mir die Serie recht gut gefallen.

Zäh fand ich lediglich die letzte Folge: Die Handlung rund um den Heroin-Ring war an und für sich abgeschlossen, die Serie wollte aber dennoch nicht aufhören. Und als reines Setup für die nächste Staffel war Folge 13 dann doch zu dünn.
Überhaupt war Billy Russo schon seit seiner ersten Szene als “obvious bad guy” zu erkennen, und ich kenne nichtmal die Comics.


#18

Habe jetzt die erste Hälfte gesehen und bin jetzt schon begeistert. Wenn es sich dann sogar noch steigert habe ich eventuell eine neue Lieblings Marvel Serie. :sunglasses:


#19

Beste Comic Serie aktuell, bin momentan am schauen, wenn ich fertig bin gibt es meine Eindrücke, nach den eher mauen Filmen, ist das hier ja mal ein Hochgenuss.


#20

Bin jetzt durch. Hat mich sehr gut unterhalten.
Einige Sachen waren zwar echt heftig aber es ist nun mal der Punisher. :smiling_imp:
Im März steht dann schon die nächste große Marvel Serie an. :sunglasses: