The Punisher (Netflix)

Wird leider eh nie passieren. Die Petition bei Daredevil ist ja auch eine Farce. Aber träumen darf man ja. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich schau die Serie gerade bin bei der 2 Staffel und die gefällt mir irgendwie besser als die erste.

1 „Gefällt mir“

punisher ist meiner meinung nach eine der besten marvel serien. würde eine weitere sehr begrüßen…

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Der Schauspieler passt einfach perfekt in die Rolle.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mit der 2 Staffel fertig und irgendwie traurig das es keine 3 Staffel mehr geben wird.

Ich frag mich überhaupt was Disney mit solchen Serien anfangen soll das sind einfach keine Serien für Kinder…

müssen alle disney sachen auf kinder getrimmt sein? ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
ich würde auch eine 3. staffel wollen :blush:

1 „Gefällt mir“

Miramax gehört zu Disney und hat zB fast alle Tarantino Filme und einige Horror Filme, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. :wink:

Wenn die Serie bei Disney + laufen dann sicher ned so in der Form dort wird es höchsten PG 13 an Gewalt geben was bei uns wie FSK 12 ist.

Disney gehört jetzt auch Hulu und mehrere TV Sender. Sie haben auch andere 18+ IP’s die sie nicht über Board werfen.

Ist für die nächste Zeit aber eh hinfällig, dauert ja erstmal bis sie die Lizenz retour bekommen und dann wirds ja auch noch dauern bis was kommen wird.

Das es bei uns auch nicht offiz gibt.

Nebenbei man kann sich das alles schön reden aber ich werde kein Fan von Disney + werden, der Laden kauft zu viele Sachen auf und will irgendwie ein Monopol erschaffen in Hollywood.

Wer redet hier irgendwas schön? Du hast was gesagt das faktisch nicht stimmt und ich hab dich berichtigt, sonst nix.

Das Punisher (und die anderen Marvel Serien) nicht mehr auf Netflix ist, war btw eine Entscheidung von Netflix, da sie Disney+ nicht mit Eigenproduktionen Werbefläche bieten wollten. Hat also nur bedingt was mit Disney selbst zu tun.

Und ob es Hulu bei uns gibt oder nicht ist doch komplett irrelevant. Dann findet Disney für uns halt andere Vertriebswege oder bringen Hulu (oder was ähnliches) dann auch zu uns, sie machen ja aktuell mit den Produktionen ja nichts anderes.
Und man muss auch kein Fan von einem Dienst sein um die dort angebotenen Inhalte zu mögen. :wink:

Bereits 2x probiert zu schauen und gestern nach Folge 5 wieder abgebrochen - zündet einfach nicht.

Zu viel Kriegstrauma/Vergangenheitsbewältigung, zu viele Nebengeräusche (die Besuche bei Micros Familie z.B…irgendwo zwischen gähn und wtf), allgemein zu viel „Gefühle“ beim Bestrafer und so sehr ich Bernthal in anderen Serien/Filme mag - für mich passt er nicht…mag aber auch an der Spreizung der Figur zwischen der beinharten Sau und der Gefühlsduselei hier in der Serie liegen. Kommt für mich einfach nicht in Fahrt. Und die Acionszenen bzw. eine brutale Szene pro Folge bisher wirken mir zu aufgesetzt/gewollt um die Punisher-Fans zu befriedigen…

3 „Gefällt mir“

Sehr gut :smile:

1 „Gefällt mir“