The Outer Worlds

Je näher der Release rückt desto heißer werde ich auf das Spiel. :drooling_face:
Dieses Wochenende wird Baldurs Gate gespielt aber nächstes Wochenende könnte es das Spiel wegen Outer Worlds sehr sehr schwer haben. :grin:

Der Kauf des Studios durch MS zeigt die ersten Konsequenzen: kein 4K Patch für Sonys Konsole…

Wurde schon wiederlegt von den Enrwicklern

Siehe auch weiteroben.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück. Beste Konsolenfassung aber trotzdem auf der Xbox One X.

Verbuggter wie Bethesda Spiele kann das Spiel auch kaum sein. ^^

Das hat aber nix mit dem Kauf durch Microsoft zu tun. Das trifft auf 99,9% der Spiele zu und liegt einfach an der Hardware ^^

Bin auch gespannt aufs Spiel, wird aber wohl erst irgendwann gespielt. Luigis Mansion 3 und Planet Zoo gehen dann vor.

Je mehr ich mir vom Spiel ansehe desto eher überlege ich mir den Vorbestellbutton zu drücken. :grin:

Bugs hin oder her. Bei solchen Open World RPGs wie Fallout New Vegas hat Obsidian eh schon gute Erfahrungen damit gesammelt wenn es sogar eigene Bug Compilation Videos gibt. :sweat_smile:

Preload gestartet, bin echt im Hype. Und dank Gamepass bezahl ich quasi nix dafür.

3 „Gefällt mir“

Reviews sollten heute ab ca. 16.00h online sein. Bin echt gespannt.

3 „Gefällt mir“

Wird seine Ecken und Kanten haben wie jedes Fallou… pardon Obsidian Produkt aber in Summe rechne ich mit einem guten Spiel, dass mich 2,3 Wochen beschäftigen wird.

4 „Gefällt mir“

Mich beschäftigt schon Gears 5, 5 Wochen lang :wink:

Also vom Trailer her sieht man das es von (Gesichts) Animationen usw auf dem Stand der letzten Gen. ist. Aber klar, hat Obsidian ja selbst gebastelt, dafür hoffe ich auf eine runde und vor allem tiefe Spielmechanik und einen Schuss spielerischer Freiheit :smiley:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt und freu mich.

1 „Gefällt mir“

Hab nur 2 Wochen um mich möglichst vom Hype zu befreien, bin dann wieder im Urlaub. :wink:
Gears geladen (Gamepass) und nie gespielt, interessiert leider keinen meiner üblichen Coop Verdächtigen und Solo, naja.

Reviews sind da und das Spiel scheint richtig gut geworden zu sein. :heart_eyes:

The Outer Worlds | Review Thread | ResetEra

2 „Gefällt mir“

oder 1 Woche @anon59302440 :smiley:

Wie meinen?

Das der @anon59302440 immer alles recht flott Platiniert ^^

Glaub du verwechselst mich da mit wem :thinking:

Hab in Summe keine 10 Platintrophäen.

Ja aber halt auch einen guten Gamerscore!

Glaub auch da brauch ich mit 57981 hier, im Vergleich zu anderen, nicht mitreden :wink:

2 „Gefällt mir“

Bild
the hype is real :partying_face:

1 „Gefällt mir“