The Outer Worlds

Cool! Hol es mir aber trotzdem fürn PC (wenn)

Mein Mosr-Wanted der nächsten Monate :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Schön, da kommen Retail Fans voll auf Ihre Kosten! :partying_face:

Bild

Bild

Als Gamepass und One X Besitzer freu ich mich ganz besonders auf das Spiel, Preload läuft. :heart_eyes:

So wie sich das liest betrifft das wohl Hauptsächlich die Texturen für die 4k Konsolen, trotzdem arg.

Aber mal schauen, Spiel sieht interessant aus. Dank Gamepass werd ich wohl zumindest mal reinschnuppern.

Kommt es eigentlich auch gleich in den PC Gamepass?

Irgendwie gefällt mir das nicht, da hab ich mich gerade damit angefreundet solch Spiele eben nur in meiner virtuellen Bibliothek zu haben und jetzt nur mehr extrem temporär aber gut das ist eine andere Geschichte.

ja, Microsoft hat Obsidian ja gekauft, sollte also auch dauerhaft drin bleiben.

… und Kaufen kannst es ja auch noch immer wenn dir das lieber ist.

das ist mein Most Wanted Spiel 2019 … aber es reicht mir es lediglich im Gamepass zu „besitzen“.
In 1, 2 Monaten ist der Hype verflogen und das Spiel nur noch eine schöne Erinnerung, passt für mich.

Btw, Fallout New Vegas (mein liebstes Fallout und ebenfalls von Obsidian) ist auch grade im Gamepass, der Download läuft ebenfalls :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kommt ja schon bald, doch bis dahin bin ich doch niemals mit Dragon Quest durch. :scream:

Naja würd ich dann höchsten physisch kaufen und das ist am PC sinnlos und auf der Konsole fast (Day1 Patch).

Passt schon, freu mich eh das es gleich im Pass ist und damit wird er nach dem ersten Monat verlängert, well done MS!

1 „Gefällt mir“

30GB Day One Patch auf der Xbox , da kann ich das gleich löschen/neuinstallieren ^^

Wenn das Spiel wirklich gut ist, überleg ich es mir später auch Retail zu kaufen. Eventuell sogar in der folgenden Switch-Version.

1 „Gefällt mir“

Na mach einfach einen auf @Gatar - der verschlingt Titel wie DQ11 zum Frühstück :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab doch keine Zeit. :upside_down_face:

Ist dann aber ein deftiges Frühstück. :joy:

Outer Worlds steht auch auf meine „Must Play“ Liste. Wird hoffentlich ein leckeres Häppchen. :laughing:

Freue mich auch schon drauf. Werde es am PC mit GamePass zocken

1 „Gefällt mir“

würd mich nicht wundern, wenn das spiel trotz riesen-d1-patch buggy as hell sein wird. wir reden hier schließlich von einem obsidian game.

Und trotzdem nennen viele Fallout New Vegas als das beste Fallout.

ist auch so, buggy sind die alle … da macht obsidian nichts besser/schlechter. :sweat_smile:

Launch Trailer ist früh dran

2 „Gefällt mir“