Runterladen und kurz reinschauen werde ich sicher. Spielen werde ich es aber später, jetzt wird mal Indy zu Ende gespielt. ![]()
Ich wollte eigentlich Teil 1 vorher spielen.
Aktuell aber so wenig Zeit/Motivation zum Zocken das ich noch nichtmal Keeper seit Release durchgespielt hab… schaut also nicht so gut aus für Outer Worlds 2 dieses Jahr. ![]()
Den ich hätte ich abzugeben für die PS ![]()
Hab ich selber auf verschiedenen Plattformen. Daran liegts nicht. ![]()
Du sollst es mir abkaufen - einfach nur abkaufen

Da lief er nun der Abspann des Spieles. ![]()
War eine tolle Reise. Hatte eine Menge Spaß alle gefundenen Quests abzuschließen und dabei etliche Gegner mit den wahnwitzigsten Waffen zu erledigen. Immer wieder gibt es Entscheidungen oder Optionen die nun mit ganz speziellen Fähigkeiten möglich sind. Ein neu kalibrieren ist dabei nicht möglich. Wurden die „falschen“ Skills gelernt muss damit gelebt werden. Finde ich aber gar nicht so schlecht. ![]()
Die unterschiedlichen Waffen haben auch ordentlich Wumms. Mit den unterschiedlichen Mods kann noch mehr rausgeholt werden.
Tolles RPG das eine Menge Spaß bereitet. ![]()
Wow , viele wissen noch gar nicht , daß es das Spiel überhaupt schon zu kaufen gibt und Du bist schon komplett durch - Respekt ![]()
Na gut, ich habe mir auch das Premium Upgrade gegönnt. Damit wurde der Release um 5 Tage vorgeschoben.
![]()
Klar. ![]()
Finde die ganze negativ Perks die immer wieder mal aufploppen richtig interessant und nicht selten verlockend. Hab mir ein paar in meinem Durchlauf „gegönnt“. Diesen hier auch vor allem weil ich nie etwas verkauft habe. ![]()
Geht auch mehr um den Text - speziell für Premium-Käufer ![]()
Der Effekt ist ja gar kein schlechter Deal.
Ich bin Konsumopfer und stolz darauf. ![]()
Auch die Texte der anderen Dinge oder Beschreibungen sind oft herrlich ironisch. ![]()
Bin schon gespannt was der/die? DLCs bieten. Zum Glück gibt es 100 Speicherstände denn nach dem Ende kann nicht mehr weitergespielt werden um eventuell offenen Sachen noch zu erledigen. Es wird aber davor gewarnt. ![]()
darum auch mein post dazu weiter oben. ![]()
Hab den ersten Teil wirklich gut gefunden und werde mit Teil 2 auch ganz sicher ansehen, aber ich muss noch KDC 2 fertig machen :-).