The LEGO Movie 2: The Second Part

Heute veröffentlichte Warner Bros.den ersten Trailer zu The LEGO Movie 2: The Second Part. Für die Stimmen der Hauptfiguren konnte man neuerlich Schauspielgrößen wie Chris Pratt, Will Ferrell und Elizabeth Banks verpflichten.

The LEGO Movie startet 2019 in den Kinos.

DEUTSCH:

ENGLISCH:

2 „Gefällt mir“

Sind schon paar nette Jokes im Trailer :slight_smile:
Mal schauen, wie er wird und ob er mit Teil 1 mithalten kann.

1 „Gefällt mir“

THE LEGO MOVIE 2 Trailer # 3 (NEW 2018) Animated Movie HD

THE LEGO® MOVIE 2 - Offizieller Trailer #3 Deutsch HD German (2019)

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

Die Legosets zum Film hab ich Heute im Legostore auch schon gesehen.
Freu mich darauf und wird nach dem tollen ersten Teil der erste Legofilm sein den ich im Kino sehen werde.

hat wer den film schon gesehn??

Ich geh erst nächsten Dnnerstag ins Kino. Freu mich aber schon sehr darauf.

Und Happy birthday @FoxSpitzer!

1 „Gefällt mir“

Habe den FIlm jetzt gesehen und muss sagen, dass er eine grundsolide Fortsetzung des ersten Teils ist. Klar bleibt die “große” Überraschung wie in Teil 1 aus, die Gags sind aber durchaus nett gemacht und ich musste immer wieder lachen. Der Film hat übrigens mehr Gesangseinlagen als was ich mir gedacht habe.
Für mich war es der Kinobesuch defintiv wert, auch wenn wie gesagt der erste Film mMn mehr überraschen konnte.

Ok danke
Was für eine grosse Überraschung wie in Teil 1?
Meinst das am Schluss mit Will Farrel?

Und wieviel sind mehr Gesangs einlagen? Teil 1 hat ich glaube ich nur eine oder zwei

Genau, zum Schluss eben die Szene wo Emmet in die reale Welt kommt.
Ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber es gibt bestimmt so fünf Gesangseinlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fand den Film sehr unterhaltsam mit einer Menge tollen Gags. Musste echt sehr oft laut lachen.
Die Songs fand ich auch Super.

Da ich aktuell sowieso gerade im Legofieber bin und fast täglich am Boden sitze und mit meinem Sohn etwas baue machte das für mich den Film sogar noch sehenswerter. :smile:

Für Lego Fans aber sowieso ein muss. :blush:

1 „Gefällt mir“