Unglaublich aber wahr, meine Freundin ist 1:1 vor derselben Situation. 1:1. Sie probierts jetzt einmal noch dann lässts sies bleiben. Sie ist natürlich nicht so bewandert, aber anscheinend ist es enorm nervig.
Also ich hatte auch ca. 150 std. bin zufällig damn bis zum endboss und aufs erste mal gelegt. Bomben, Stärkungstränke sind aber nicht verkehrt.
Einfach viele essen/tränke kochen die einen voll auffüllen, dann hat man eigentlich nie probleme.
Hab zu 99% im Spiel genau immer einen Apfel + einen Trüffel gekocht und benutzt.
Gibt ja volle herzen +1
Ich habe jetzt ein paar mal probiert, leider habe ich Idiot mir keine Gerichte mit Sonnenfleckchen gekocht und habe auch nur zwei im Inventar.
Nochmal, habe ich zumindest im Moment, keine Lust mehr die Horde nochmal zu machen und so habe ich keine Chance.
Ich spiel jetzt erstmal was anderes und komme vielleicht in ein paar Monaten wieder.
Über 1 Mio. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom raubkopiert
28.02.24 - Nintendo hat rechtliche Schritte gegen Tropic Haze, den Entwickler des Switch-Emulators Yuzu, eingeleitet. Das berichtet Stephen Totilo. Der Fokus der Klage liegt auf dem illegalen Herunterladen von rund einer Million Kopien von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom über den Yuzu-Dienst - bevor das Spiel offiziell im Mai überhaupt auf den Markt kam.
Diese Klage unterstreicht Nintendos Engagement im Kampf gegen Piraterie: Bereits im Jahr 2021 gewann Nintendo einen Rechtsstreit gegen eine ROM-Hosting-Plattform und erhielt USD 2,1 Mio. Schadenersatz.
Die Klage argumentiert, dass Yuzu es jedem Internetnutzer weltweit ermöglicht, praktisch jedes Switch-Spiel, einschließlich aktueller Nintendo-Titel, illegal zu entschlüsseln und zu spielen, ohne dafür eine Nintendo-Konsole oder das Spiel selbst zu besitzen.
Nintendo verlangt mindestens USD 150.000 Schadenersatz für die illegalen Downloads von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom.
Ich hab vor langer Zeit auch kopierte Games gespielt bzw. besessen, denn gespielt hat man die meisten Games in diesen Plastikboxen eh ned wirklich.
Heute denke ich da ganz anders drüber, wenn da eine Firma im großen Stil bestohlen wird, sollte das schon Konsequenzen haben.
Wo ich aber kein schlechtes Gewissen habe, ist mir spiele über Wege zu besorgen, die ich einfach legal nicht mehr erwerben kann.
Also den Yutzu-Dienst über den angeblich Totk runtergeladen wurde will ich sehen. Als ob die Emulator Entwickler Roms verteilen würden…
Ich glaube, da reicht es schon für eine Klage, wenn man auch nur irgendwie darauf hinweist, dass es ROMZ gibt… und wenn man dann auch noch die passende Abspielsoftware anbietet…
kann dann vermutl recht teuer über play-asia bestellt werden.
Ein Jahr ist es schon wieder her…
Happy 1st Anniversary! Hoffe noch immer auf einen Master Modus…
Und gleich noch im mynintendo store die beiden amiibos von Zelda und Ganandorf bestellt
Plus Soundtrack:
Und 1yr anniversary artwork:
https://x.com/nintendoeurope/status/1789566189166821879?s=46&t=VogymoI4XV6wZo0bYppsLw