The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Stimme zu.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Verbinden von Steinen etc macht es für mich viel erträglicher dass die Waffen nicht lange halten. Sonst hätte ich wieder mit dem Spielen aufgehört.

Naja, jetzt haltens länger, dafür schauns oars** aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen.

2 „Gefällt mir“

Aber nein. Passt doch eh. Man sagt ja nix, man redet ja nur.

Hab heute eine Zeitbombe an mein Schwert fusioniert … war keine gute Idee! :bomb::bomb::bomb:

7 „Gefällt mir“

GamersGlobal hat auch ein paar Fails in ein Video gepackt:

1 „Gefällt mir“

Gestern die meiste Zeit unter Tage verbracht. Ist so eine Haßliebe, auf der einen Seite nervt die ständige Dunkelheit auf der anderen Seite gibt es doch einige interessante Stellen da unten.
Wenn man dann einige von diesen Wurzeln aktiviert hat bekommt das Ganze ein ganz eigenes Flair. Nie wirklich Taghell aber eine ganz eigenartige Lichtstimmung, hat was.

4 „Gefällt mir“

Der Glitch mit den Items funktioniert nach dem Patch genauso.

Was für ein glitch ist das?

Dr. Google sagt der hier

1 „Gefällt mir“

Falls wer noch eine Collectors Edition braucht…

https://www.amazon.de/dp/B0BVBNDRL9?psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&ref_=chk_typ_imgToDp

lange Lieferzeit beachten

1 „Gefällt mir“

Gestern in Hyrule gelandet. Bin schon gespannt wie viel Zeit denn nun vergangen ist zu Botw, bzw dem Intro (Links Haare sind ja recht lang). Und wann man denn nun den Paragleiter wieder erhält und und und :blush:

3 „Gefällt mir“

Infrastrukturzustandsreport aus Hyrule.:upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Direktverbindung dank Brücke. Endlich nicht mehr dem Umweg durchs Tal nehmen müssen. Es geht aufwärts mit der Gegend. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Das Spiel ist bekanntlich sehr gut und es fördert zudem die Kreativität.

3 „Gefällt mir“

Die Videos die jetzt schon kursieren, sind der absolute Wahnsinn. Die Leute erfinden Dinge… vom Hubschrauber, Schaufelraddampfer, Raketenabschussbasen und lösen Rätsel richtig cool und kreativ. Das ist wirklich ne super Sache.

@Gegner… gestern mal ohne großen Schnick Schnack einen Leunen (oder wie die heißen) erlegt, aber wirklich nur durch Kämpfen ohne Zusatzhilfen etc… Fühlte sich gut an.

Kann mir jemand was zu den Drachen sagen? Ich meine… der eine im Nordwesten brutzelt mich komplett durch, ohne, dass ich ihn auch nur kitzle. Hat die schon jemand erledigt? Hab zzt. 9 Herzen und auch erst den Winddungeon geschafft.

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch einmal an einen versucht, hab dem Drachen jedoch kaum Leben abgezogen im Gegensatz zu ihm :sweat_smile:
Ich denke für die Drachen benötigt man schon wesentlich mehr Herzen, Ausdauer & gutes Equipment.
Wenn man die großen Dungeons gelöst hat bekommt man ja auch Unterstützung von dem jeiligen Helfer. Denke das hilft auch im Kampf gegen die Drachen.

Ich hab die letzten Tage ordentlich Progress gemacht. Karte ist gut 3/4 aufgedeckt (natürlich noch nicht alles davon gesehen) 13 Herzen, die Stamina Anzeige ist doppelt voll und gestern meinen zweiten Dungeon erledigt :blush:
Laut Switch habe ich derzeit über 60 Stundne gespielt und es fühlt sich so an als würde es erst jetzt so richtig losgehen.
Die nächsten Tage möchte ich definitiv mehr den Untergrund erforschen. Den habe ich bis jetzt noch am wenigsten gemacht.

3 „Gefällt mir“

Hast Du schon die Karten mit dem X gefunden? Da gibts ja Markierungen für den Untergrund (ich habe meine in „den Wolken“ bekommen. Da hat man dann zumindest etwas Plan, was erforschenswert ist und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Jap danke, hab sogar schon ein paar dieser Karten gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“