The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dh. Es könnte das erste Zelda werden, was man nicht gewinnen kann? :thinking: Schlimmer Gedanke :scream:

1 „Gefällt mir“

Joa das wär mal was Neues :blush:

Würd ich jetz auch gar nicht so schlimm finden, da man ja eh in Teil 1 dann obsiegt.
EDIT: würde das ganze noch düsterer machen. Ich hoff nur nicht dass sie ein Koop-Game draus machen, oder dass Zelda ständig mitrennt und man auf die aufpassen muss…

2 „Gefällt mir“

Würde aber ein wenig Survival Genre einbringen. Waffen gehen eh auch schon kaputt. Fehlt nur PermaDeath. Ein echtes Zelda für Hardcore Fans :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Oh das würd ich sogar super finden wenn sie sowas einbauen. Weil dann würd ich gar nicht mehr in Versuchung kommen das Spiel zu kaufen. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Ein echtes Zeld für Hardcorefans wäre eines mit vernünftigen Dungeons und Ausrüstung. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Die CE‘s tauchen entweder immer früher auf oder… ?:upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

So 100€ ca. könnte Realistisch sein für die CE von Teil 2 wie für Breath of The Wild 1 CE

Das wär ja was, wenn das im Herbst released werden würde…

1 „Gefällt mir“

verkaufsstart 31.12. – das ist das typisch 0815-platzhalter datum. pillars of eternity 2 für die swi ist auf saturn.at gelistet mit 31.12.2020. und davor war es der 31.12.2019. :x

Würd passen. Bin jetz bald das 2. Mal mit Teil 1 durch :sweat_smile:

Man ich hoff nur bei Teil 2 sind die Zwischensequenzen nicht wieder derart peinlich.

Peinlich? In wie fern? Ich fand diese endlich mal erwachsen und Klasse, wobei - bei den Helden war das ab und an so ne Frage - ich glaube, die Goronen waren da a bissl peinlich.

Ich find die, vor allem beim 2. Durchgang, extrem inhaltslos. Belangloses blabla, voller Klischees.

:man_shrugging:

Hätte da lieber weniger dafür längere Szenen die auch was her geben. In den 1,2 min Clips was gscheites zu transportieren is vll auch nicht so einfach.

Edit: Daruk find ich noch am besten. Ganz schlimm is Mipha und eben Zelda. Dieses hilflose od verliebte kleine Mädchen is so gar nicht meins.

** edit **

i’ve been bamboozled! :frowning:

4 „Gefällt mir“

Fake … nintendo4merica

Leider :tired_face:

1 „Gefällt mir“

aaaaaaaah! fuuuck! nein!

dabei ist der 1. april doch schon so lange her.

Neuer Trailer

3 „Gefällt mir“

Ok, diese neue „Armkanone“ scheint neue Fähigkeiten zu ermöglichen, die eventuell mehr in die Richtung der „guten Alten“ Zelda-Items gehen. Ich begrüße alles, was den Spielverlauf wieder etwas einengt und vernünftige Dungeons ermöglicht :slight_smile:

Und ich bezweifle auch, dass es „Breath of the Wild 2“ heißen wird, dass der Trailer „Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ als Titel hat, deutet auf einen neuen Namen hin.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe die Waffen gehen nicht kaputt, oder halten zumindest etwas länger.

2 „Gefällt mir“