Dh. Es könnte das erste Zelda werden, was man nicht gewinnen kann? Schlimmer Gedanke
Joa das wär mal was Neues
Würd ich jetz auch gar nicht so schlimm finden, da man ja eh in Teil 1 dann obsiegt.
EDIT: würde das ganze noch düsterer machen. Ich hoff nur nicht dass sie ein Koop-Game draus machen, oder dass Zelda ständig mitrennt und man auf die aufpassen muss…
Würde aber ein wenig Survival Genre einbringen. Waffen gehen eh auch schon kaputt. Fehlt nur PermaDeath. Ein echtes Zelda für Hardcore Fans
Oh das würd ich sogar super finden wenn sie sowas einbauen. Weil dann würd ich gar nicht mehr in Versuchung kommen das Spiel zu kaufen.
Ein echtes Zeld für Hardcorefans wäre eines mit vernünftigen Dungeons und Ausrüstung.
Die CE‘s tauchen entweder immer früher auf oder… ?
So 100€ ca. könnte Realistisch sein für die CE von Teil 2 wie für Breath of The Wild 1 CE
Das wär ja was, wenn das im Herbst released werden würde…
verkaufsstart 31.12. – das ist das typisch 0815-platzhalter datum. pillars of eternity 2 für die swi ist auf saturn.at gelistet mit 31.12.2020. und davor war es der 31.12.2019. :x
Würd passen. Bin jetz bald das 2. Mal mit Teil 1 durch
Man ich hoff nur bei Teil 2 sind die Zwischensequenzen nicht wieder derart peinlich.
Peinlich? In wie fern? Ich fand diese endlich mal erwachsen und Klasse, wobei - bei den Helden war das ab und an so ne Frage - ich glaube, die Goronen waren da a bissl peinlich.
Ich find die, vor allem beim 2. Durchgang, extrem inhaltslos. Belangloses blabla, voller Klischees.
Hätte da lieber weniger dafür längere Szenen die auch was her geben. In den 1,2 min Clips was gscheites zu transportieren is vll auch nicht so einfach.
Edit: Daruk find ich noch am besten. Ganz schlimm is Mipha und eben Zelda. Dieses hilflose od verliebte kleine Mädchen is so gar nicht meins.
** edit **
i’ve been bamboozled!
Fake … nintendo4merica
Leider
aaaaaaaah! fuuuck! nein!
dabei ist der 1. april doch schon so lange her.
Ok, diese neue „Armkanone“ scheint neue Fähigkeiten zu ermöglichen, die eventuell mehr in die Richtung der „guten Alten“ Zelda-Items gehen. Ich begrüße alles, was den Spielverlauf wieder etwas einengt und vernünftige Dungeons ermöglicht
Und ich bezweifle auch, dass es „Breath of the Wild 2“ heißen wird, dass der Trailer „Sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ als Titel hat, deutet auf einen neuen Namen hin.
Ich hoffe die Waffen gehen nicht kaputt, oder halten zumindest etwas länger.