Wird dann vielleicht wieder zeitgleich als Lauchtitel für die nächste Nintendo Konsole erscheinen.
Wirst du leise sein!!
TBA - Nintendo ist immer für ne Überraschung gut.
Solange deine Switch durchhält. Mein Savegame mit 150h+ war leider auf meiner defekten und Nintendo ist unfähig. Somit ist das Spiel für mich leider erledigt.
Ich bin inzwischen schon gespannt, wie BOTW 2 werden wird. Ein „More of the Same BOTW1“ wäre für mich relativ uninteressant (obwohl ich es mir natürlich auch holen werde), aber die gleiche offene Welt in Verbindung mit ein bisschen mehr rotem Faden, mehr Spielerführung und RICHTIGEN Dungeons würd ich schon gut finden.
Da sie ja afaik nach Ende der mainquest von Teil 1 die Story gar nicht mehr weitererzählt haben, sollte es da eigtl genügend Möglichkeiten geben uns in den Bann zu ziehen.
Was ich ja richtig genial gefunden hätte, wäre, wenn BOTW 2 ein Prequel wäre, in dem man Link spielt, bevor er schlafen geht und wo Hyrule noch in voller Pracht ist. Da könnten sie die Welt von BOTW1 einfach übernehmen und deckungsgleich restaurieren. Irgendwie so halt
Wird aber sehr düster wie ein OoT zu MM
Klar, weil die Welt gerade untergeht
@humaldo kann ich mir sehr gut vorstellen.
Na der Trailer ist sehr MM mäßig^^
Düstere Spiele sind eh immer gut. Hab gestern erst wieder Majoras Mask auf der Wii U Virtual Console eingelegt, und holla die Waldfee, die ganze Anfangssequenz ist echt nicht ohne
Weils mir beim 1. Teil grad wieder auffiel…aber zu spät
Teil 2 braucht auf jeden Fall mehr als einen Speicherstand. Das ist imo mehr als Rückständig, dass man nur einen Durchlauf speichern kann.
Also ich weiß noch und spiele Breath of The Wild immer noch bisschen, ( auf Master Modus diesmal) gibt es schon mehrere Speicherstände, den Automatischen und den Manuellen gibt es wo man mehrere Manuelle Speicherstände anlegen kann, glaub 4 Stück wenn ich mich richtig erinnere.
Nö.
Startest du ein neues Spiel sind die alle weg.
Diese Spielstände gehören aber alle zum selben Spiel. Das heißt, wenn man das Spiel neue starten will, muss man dafür alle sechs Spielstände des bestehenden Spiels löschen. Der Master-Modus hat gesonderte Spielstände, sodass das Speichern dort keinen Einfluss auf die Spielstände des normalen Modus hat
Auf die komplizierte Art kann man das umgehen
naja wurst. Wollts mal wieder spielen um zu schaun wies mir nach all der Zeit taugt und ob mir Teil 2 evtl nicht doch zusagen würde (jetz wo man weiss worauf man sich einlässt)
Aber egal, is halt alles von damals weg. Nach dem Sieg von Ganon und wenn man alles hat gibts imo eh keinen Grund in der Welt rumzulaufen. Mal schaun wie lang es mich hält.
Ok wusste ich nicht, meinen Ersten Breath of The Wild Durchlauf (+DLCs) auf Normal hab ich auf der Wii U gemacht, hat wunderbar alles geklappt mit Pro Controller und Wii U GamePad.
Jetzt 2. Durchlauf auf der Switch da lasse ich mir aber jetzt Zeit, Teil 2 wird noch länger dauern vermute ich.
Ich habs schon mal wo gelesen aber wieder vergessen und schwubs is alles von damalss weg
Ärgerlich wenn man noch nicht durch sein sollte - glaub das war eh mal Thema hier.
Bei mur einem Spielstand kann halt viel in die Hose gehen. Hoffe daher dass Nintendo da dazu lernt bzw es wie sonst auch bek Zelda zukünftig wieder 3 Speicherstände gibt.
Da nützt Online Cloud Speicherung wohl auch nix?
(Nintendo Switch Online)
Hm…gute Frage. Da ich kein Nin.Online verwende weiss ich das nicht.
Was meint ihr? Nachdem ich gerade die Erinnerungssequenzen freischalte kam mir so ein Verdacht, dass Teil 2 ein Prequel wird, wo man gemeinsam mit Zelda die Geschehnisse vor 100 Jahren nachspielt.
Also das Masterschwert findet, zum Auserwählten wird bis schliesslich Ganon erwacht und man in Schlaf versetzt wird. Das Ende somit quasi der Start von Teil 1 ist.