The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Trololol :sweat_smile:

Meine Güte. Bei Botw gehört das Hickhack hier schon dazu. Ist ja nicht alles bierernst zu nehmen. :wink:

Wird schon ein tolles Spiel (habe absichtlich nicht „Zeldaspiel“ geschrieben :stuck_out_tongue_winking_eye:) was wieder enorm erfolgreich sein wird. Und wisst ihr was? Auch wenn Botw, übrigens mein einziges Zelda das ich nicht durchgespielt habe, nicht meins war werde ich wieder sofort Teil 2 vorbestellen. Wenn es eine Super duper Hype Edition gibt auch die ohne mit der Wimper zu zucken. :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Zelda Reihe ist doch gerade so interessant, weil die Spiele sich nicht so ähneln. Hat schon auf dem Nes angefangen mit Adventure of Link.
Also zumindest ich empfinde das als sehr positiv an einem Spiel/Spielereihe.
Aber bei Pokemon schreien einige ja schon Skandal wenn ein paar Pokemons fehlen und bei Breath of the Wild sind es die Dungeons. :man_shrugging::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: nicht alles hier so ernst nehmen.

Botw ist enorm erfolgreich und spaltet halt gleichzeitig die Fangemeinde. Was solls. Geschmäcker sind zum Glück komplett verschieden.
Außerdem wissen wir noch rein gar nichts von Teil 2. :wink:

1 „Gefällt mir“

Was? aber du bist doch der Mister Zelda… :flushed:

1 „Gefällt mir“

Vor den Toren des Endbosses hat mich die Motivation total verlassen. Habe zu viel Zeit mit den „Kackhaufen“ sammeln vergeudet das ich das Spiel nicht mehr sehen konnte. :sweat_smile:
Vor Teil 2 leg ich es aber fix wieder ein und mach die letzten 5 Minuten. :blush:

Was ich persönlich extrem schade finde: das wäre dann schon das 3. Zelda (zumindest Spiel mit diesem Namen trölölölö) auf der Swi, aber es gibt immer noch kein Metroid :sob:

1 „Gefällt mir“

Also ich definitiv nicht, nach dem Bullshit was Breath of the Wild war bekommt Nintendo von mir kein Geld mehr für so ein Zelda. Jedes andere Zelda sofort und gerne, aber ein Spiel was sich genauso wie BotW spielt wird mein 1. Zelda das ich nicht zum Vollpreis/Release kaufe seit dem Gamecube (und das auch nur weil ich damals keinen N64 hatte).

Ich bin nach wie vor super angefressen auf das Team das sie meine absolute Lieblingsserie (mit rießem Abstand!) so verschandelt und verhunzt haben.

Also das mit Pokemon und BotW kannst absolut nicht vergleichen. Wenn Nintendo alle Pokemons rausnimmt und durch Roboter ersetz die statt kämpfen jetzt miteinander reden und statt Pokebällen kleine Raumschiffe haben mit denen sie zwischen den Kampfgesprächen auf ihren Planeten zurückfliegen und das Spiel statt einem RPG plötzlich ein Autorennspiel ist, dann können wir weiter reden.
Ja Zelda hat sich durch Abwechslung ausgezeichnet, das Grundkonzept war aber zumindest immer da und genau das war es was die Spiele interessant und spaßig gemacht hat. Nicht die große tote Welt von Breath of the Wild, die weder richtige Endgegner, Dungeons noch sonst irgendwas hatte, was ansatzweise an ein Zelda erinnert.

Hey den Titel hab ich hier! Oder wieviele hier im Forum waren in London beim 25th Anniversary Konzert? :stuck_out_tongue: (aber auch ich hab nicht alle durch :sweat_smile: )

Sorry, ich werd in Zukunft in den Star Wars Threads besser aufpassen, evtl lern ich ja dort einen 10/10 Trollpost abzuliefern. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war zumindest in München beim Zelda Konzert. :sweat_smile:

Da war ich im Gegensatz zu London, das ich schon gut kenne, damals das erste mal in der Stadt und hatte dank Shock2 einen echt coolen Städtetrip mit meinem besten Freund. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war dann auch nochmal in Düsseldorf. Die Symphony of the Godess Konzerte waren schon auch super. Aber halt nicht das selbe wie in London (damals wars ja nur als 3 teiliger Event in Tokyo, L.A. und London geplant und durch den Erfolg entstanden dann die Symphony of the Godess Touren) mit dem London Philharmonic Orchestra, Zelda Williams als Moderatorin, mit einer exklusiven Skyward Sword Demo die wir vor Release anspielen konnten (wenn man sich dafür anstellen wollte ^^) und Koji Kondo der selbst am Klavier saß für ein Stück aus Wind Waker :heart_eyes: Ah und Aiji Aonuma war auch da. :grin:

1 „Gefällt mir“

Schön wie du Deine Konsumsucht von Deinem Spielegeschmack trennen kannst, das freut die Videospiel Industrie. :+1:

Ich bin gespannt wie Sie die - lange notwendige - Weiterentwicklung der Zelda Formel noch weiter verbessern können. Nur her damit! :heart_eyes:

Wenn es um „Zelda“ geht kann mein Fanboyherz nicht anders. Auch wenn es Botw2 ist. :sweat_smile:

Da versteh ich dich wirklich nicht.

Ich mein es wird eh nix bringen, weil die breite Masse ja anscheinend he kein Zelda will, sondern ein noch schlechteres Skyrim mit einem Link Skin will (und Skyrim bzw alle Elder Scrolls Spiele waren schon unsagbar schlecht und fad) , aber ich sprech da mit meiner Geldtasche und werde kein 2. mal für so ein Machwerk Geld ausgeben. Auch wenns mir sicher schwer fallen wird, aber sofern da nicht auch ein Zelda in der Hülle ist, sondern eben so ein Sondermüll wie Breath of the Wild, wird Nintendo von mir zum Release nix bekommen. Evtl mal um 10 Euro in einer Abverkaufskiste um die Sammlung zu komplettieren, aber mehr sicher nicht.

Aber ich kann da auch Konsequent sein. RE6 hätte mich damals als RE Fan auch die CE gereizt, aber nachdem RE5 so grottenschlecht war nicht gekauft und war froh drum. RE6 dann mal um 5 Euro in einem Abverkauf ergattert und bis heute nie gespielt. :rofl:
Und Breath of the Wild war ja noch schlechter als RE5 (dass das geht hätte ich davor auch nie geglaubt xD).

Ich glaub dir kann man ein Snickers als Zeldagame verkaufen wenn man Zelda drauf schreibt :grin::grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Geht das sch**ß trollen schon wieder los?

Jedes Mal, wenns um Zelda geht, kommen diese sinnlos, nervenden Sidekicks.

Nein - es ist kein Insider, Nein - es ist nicht mehr witzig, Ja - es nervt total.

Für einen „Zeldaheulthread“ - macht doch bitte extra einen auf. Ich kanns echt nicht mehr lesen und wenn ich 19 Antworten im Thread als ungelesen habe, dann BITTE, wo es um das Zelda BOTW2 geht und nicht um persönliches Enttäuschungsbefinden, dass sich seit 2 Jahren oder länger durch jeden Zelda Thread zieht.

Ich habe fertig.

4 „Gefällt mir“

A geh, jetz reg dich bitte nicht so auf.

Also wenn @Athavariel von einem „besten Zelda aller Zeiten“ schreibt und ich mit einem " OoT" antworte, dann ist das sehr wohl mit einem Augenzwinker zu sehen. Ich mein wir reden hier nicht von Sega Rally -dem besten Game aller Zeiten - wo man solche Spässe wirklich nicht macht :wink:

Also bitte habe unfertig

4 „Gefällt mir“

vlt wirds ja zelda: rally of the time 2? :x

1 „Gefällt mir“

Im aktuellem Finanzbericht von Nintendo wurde wohl nichts erwähnt von Zelda BotW 2. Damit wird wohl kein Release vor April 2021 Realität sein.

Das denke ich inzwischen auch, kein Zelda, kein Mario und wohl auch kein Metroid. Ich fürchte heuer werden wir nix davon auf der Switch bekommen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Hätt mich auch gewundert, wenn sie so schnell nach der Ankündigung auch das Spiel fertig gehabt hätten.

Eventuell ein HD Remake der Prime Trilogie :slight_smile:
Ich glaube auch, dass wir Zelda erst gegen Ende 2021 sehen, wenn nicht später.