„Normal“ befindet sich leider nicht in meinem Repertoire ![]()
Klar ist ein Tegra, ich hab hier von der von AMD entwickelt Upscaller Software gesprochen, die verwendet Nintendo auch schon bei Splatoon 3.
Amazon ist mal NICHT pünktlich beim Liefern… obwohl ich bis vorhin die Zusage hatte, dass es heute ankommt, wurde es auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich bekomme eine Mail, wenn sie den Zeitraum wissen…
(Collectors Edition)
![]()
Hab mir das Spiel vorhin auch beim Media Markt geholt.
War ordentlich was los. Es lagen ca 100 Spiele vorbereitet, ich denke mittlerweile sind die alle vergriffen.
Aber war nett dort kurz auch mit Gleichgesinnten zu plaudern ![]()
@Gatar Zelda T-Shirt ist heute natürlich Pflicht ![]()
Die Chancen, dass man mich mit einem Zelda Shirt antrifft, stehen das ganze Jahr über sehr hoch ![]()
Nerds ![]()
meins kommt heute, aber abgerechnet haben die noch den Preis von der Bestellung. Mal abwarten, sonst schreibe ich die mal an.
Aber du gehst ja nie raus…
Das war rein hypothetisch.
Nichts wovor ich dich nicht 3 mal gewarnt hatte ![]()
mit 3 Paletten? Keine Ahnung was du unter Paletten verstehst, aber da würden vermutlich 5000 Exemplare drauf passen… ![]()
Ja eh. Aber wie gesagt, ich hab keinen Stress. Den hätt ich eher wenn das Game schon hier wäre und ich mich dann entscheiden müsste was ich spiele, Zelda od Jedi Survivor ^^
Von dem her kommt mir das eigentlich entgegen.
Was weiß denn ich? Ich arbeite nicht mit den Teilen.
Es war einfach ein riesiger Wagen (nur schiebbar mit einen Palettenheber oder wie immer das Teil heißt) mit stapelweise Spielen drauf.
Locker mehrere hundert Stück. Also mehr als genug für alle.
Glaub ich nicht! Gibt es dazu ein DF Video???
![]()
Das stimmt! ![]()
Ich hab jetzt eine Bestätigung von Otto bekommen die sagt das mein Exampla unterwegs ist.
Post zeigt aber etwas anderes an.
![]()

Geht mir seit gestern nicht anders. ^^
Du hast schon AMD Chip gesagt
Egal und klar Wunder kann man sich keine erwarten aber wie ich schon schrieb, das DF Video hat mir Lust gemacht. Auch weil es offenbar sehr gut läuft (nach dem Patch) und erstaunliche, sehr detailverliebt Effekte hat und die Spielwelt schon dadurch zum erkunden einlädt.
Ja mir gehts ähnlich, das Review hier und das DF Video von John haben mir jetzt doch Lust gemacht. Aber - noch - siegt der Verstand… auch wenn ich theoretisch eh noch einen 50€ Media Markt Gutschein hät. ![]()
An alle die es ab heute spielen viel Spaß damit. ![]()