The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hey, selbst wenn @Gatar in 1 Woche anfängt, gatarisiert er es vor uns allen!!! :crazy_face: :crazy_face: :wink: :wink:

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn Gatar es in einer Woche anfängt, hat er es heute bereits beendet.

4 „Gefällt mir“

Obacht, ich habe noch nicht einmal Botw durch. :sweat_smile:

Mal sehen ob ich das neue schaffe. :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch gar nix. @Jetenmerde1 hat es schon durch bevor er es überhaupt hat.

2 „Gefällt mir“

Haha, YouTube kennt Tears of the Kingdom noch nicht :smiley: :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

So, der Thread hat mich dann doch angefixt. Hab mir das Spiel gestern Abend spontan zugelegt. Erst mein zweites Zelda (nach Wind Waker :wink: ). Ich bin gespannt! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Es heginnt:

20230512-090511

15 „Gefällt mir“

Herrliche Szenen beim Mediamarkt:

Massen an Menschen vor dem geschlossenen Geschäft. Die Rolladen gehen hoch. Alle stürmen direkt zur Mediaabteilung und dort zu den Switchspielen.
Die Reihen werden inspiziert. Dann der Ruf: wo ist das neue Zelda?! Dann kommt der Mitarbeiter mit den Paletten um die Ecke und es werden ihm die Spiele regelrecht aus der Hand gerissen.
Bei der Kassa hatte ausnahmslos jede Person das Spiel in der Hand. :smile:

So etwas schafft nur Nintendo. :sweat_smile:

21 „Gefällt mir“

Geil, sowas passiert immer noch??

4 „Gefällt mir“

Ich war live dabei und einer dieser Menschen. :laughing:

Schön zu sehen wie unterschiedlich die Leute waren. Frauen, Männer, junge und ältere. Jeder freute sich riesig auf das Spiel. :grinning:

11 „Gefällt mir“

Das beweist wiedermal, wie sehr inzwischen in einer Bubble lebe. Hätte gedacht, dass die Leute heutzutage eh schon alles auf Amazon bestellen oder gleich digital kaufen und downloaden.

3 „Gefällt mir“

Nicht in einer Bubble. Du musst nur einfach mal raus gehen in die reale Welt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Igitt!

6 „Gefällt mir“

Die ist in einer Auflösung jenseits von 8k und die FPS lassen sich gar nicht zählen so viele sind es :laughing:

2 „Gefällt mir“

Soda und hier ist auch schon mein Video dazu. Diesmal ein völlig ungeschnittener Ersteindruck vom Anfang bis nach dem ersten Schrein.

2 „Gefällt mir“

Was ich Heute früh auch noch sehr amüsant fand:

Ich war nicht der einzige der sich Heute für das tragen eines Zelda T-Shirts entschieden hat. :grin:

7 „Gefällt mir“

Und ich hab meine Bestätigungsmail vom MM, dass ich mir mein Exemplar abholen kann. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

same :joy:

2 „Gefällt mir“

Ebenso. Das ich wieder mal Day 1 zuschlag, es geschehen noch Wunder.

4 „Gefällt mir“

Bitte schau doch einmal normal drein, ich würd so gern auf deine Videos klicken!

3 „Gefällt mir“