The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Oder das Wochenende länger… :rofl:

Danke fürs Review! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel als ohnehin schon :smiley:
Amazon hat nur leider noch nicht versendet, es steht zwar Ankunft morgen bis 20 Uhr aber so langsam glaube ich das nicht mehr.

Danke für den Cast!
Kleine Anmerkung: In der Switch steckt keine Technik von AMD. Der Prozessor stammt von Nvidia.

4 „Gefällt mir“

Laut Digital Foundry verwendet das Spiel FSR, vielleicht führt das zu Verwirrung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Otto hat endlich versendet.

3 „Gefällt mir“

Hat sich bei der Sendungsverfolgung was geändert oder glaubst du einfach dem Mail?

2 „Gefällt mir“

Im Grunde is es mir wurst weil ich am We eh nicht zum Zocken komm.

Aber ich vertrau dem Mail. Andererseits is auch auf der Otto-seite der Status unverändert. Die Post App ist aber auch nicht die schnellste…

Das einzige was zählt ist ein langes Schwert :stuck_out_tongue_winking_eye: Wie lang ist das Masterschwert?

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Bauen :slight_smile:

If you want to see the Zelda tears of the kingdom robot with the fire breathing dragon penis, here it is.

https://twitter.com/GenePark/status/1656686697894096899

https://imgur.com/DKR0x2T

3 „Gefällt mir“

zugegeben, ich war im großen und ganzen recht ungeyhpt auf das spiel;

nach recht intensiven 3 arbeitswochen, morgen ist hoffentlich ein ruhiger(er) abschied ins wochenende, habe ich jetzt aber richtig lust wieder die open-world in hyrule zu erkunden und in sie einzutauchen.

8 „Gefällt mir“

Launchtag!!! Viel Spaß allerseits.

16838238032450

12 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

So ein liebes junges Hundi! :heart_eyes:

Viel Spaß und Freude beim neuen Zelda Abenteuer! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein das akzeptieren wir hier auf Shock2 nicht, du MUSST heute noch das neue Zelda spielen Gatar, das bist du deinem Ruf als „Gatarisierer“ schuldig! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn er das nicht tut, ist er für mich gestorben :smiley: 100% bis 19. Mai!

2 „Gefällt mir“

Na geh - wenn er heute schon beginnt, was macht er ab Samstag mit dem restlichen Wochenende?

8 „Gefällt mir“

Vor allem habe ich mir extra nächste Woche Urlaub genommen. :laughing:

8 „Gefällt mir“

Soda, knapp eine Stunde reingespielt und gefällt gut! Es ist aber ganz klar eine aufgebohrte Version von Breath of the Wild, gleiches bis ähnliches Interface, gleiche Soundeffekte etc. Aber es wirkt einfach viel geschliffener und der Einstieg ist viel viel spannender als der recht zähe Anfang von BOTW, wo man doch recht unsanft in eine riesige, aber halt recht fade Welt gestoßen wurde.

Zwischenfazit: Breath of the Wild Fans werden es vergöttern, alle anderen sollten ihm aber jeden Fall eine Chance geben, allein schon wegen dem spannenden Einstieg!

4 „Gefällt mir“

Wenn Otto Versand nur endlich mal seinem Namen gerecht werde würde und es versenden würde :laughing:
Auch wenn ich eh nicht zum Spielen komme, haben will ichs jetzt schon :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Gatar der einzige für den 100h Spiel ab einem 24h Tag kein Problem sind. :sunglasses:

Hab ja null Hype in den Knochen aber das DF Video gestern Abend hat mir doch Lust gemacht, vielleicht also doch noch 2023 :wink:

3 „Gefällt mir“

Happy Zelda Launch Day und euch allen ganz viel Spaß mit dem Spiel! :smiley:
Ich kann es schon nicht mehr erwarten endlich wieder in Hyrule einzutauchen.

2 „Gefällt mir“