The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

UVP sind 70, der MM nimmt 60.

1 „Gefällt mir“

Kosten PS5 Spiele nicht 80€?

Hab gerade due Versandbestätigung von Gameware bekommen!

3 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Durch die Preisempfehlung von 70 Euro zieht Nintendo nun jedoch mit der UVP für die meisten Konsolenspiele auf Playstation 5 und Xbox Series X|S gleich.

Ich empfehle in diesem Fall die Redakteure div. Seiten auf ihren Fehler aufmerksam zu machen, wenn einem das Thema so wichtig ist.

Kernaussage meiner Antwort an @DaveBowman war wie viel UVP ist, und dass es da (auch hier) nen Aufschrei deswegen gab.

2 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Collector’s Edition) 149,99€ Vorbestellerer Deal

Dieser Artikel erscheint am 12. Mai 2023.

https://amzn.to/3NTzHLB @shock bitte LINK anpassen

BotW kostete (und kostet) auch 70€ nur als Erinnerung. Gamers Global hat für morgen den Test geplant :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Special Editions bei Nintendo immer so stark limitiert sind und nicht einfach so im Einzelhandel gekauft werden können am Releasetag.

Habe das Spiel bei Alza für 60 Euro reservieren können. Freue mich schon sehr darauf! :smiley:

@Preis… also für 100 Stunden Spielzeit sind 70 Euro doch verkraftbar. Geiz ist NICHT geil.

4 „Gefällt mir“

Hat auch niemand was anderes behautet.

Offiz. Entwicklerinterview (natürlich mit Spoilergefahr :wink: )

2 „Gefällt mir“

Dungeons offiziell bestätigt. Bin darauf gespannt wie sie sein werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

Im Vergleich zu Breath of the Wild sollen sich die Dungeons von Tears of the Kingdom wieder mehr wie traditionelle Zelda-Dungeons anfühlen. Jeder Dungeon ist dabei an seine entsprechende Umgebung angepasst und bietet eigene Charakteristiken. Diese Orte sollen laut Art-Director Satoru Takizawa riesig sein und Spielern eine hoffentlich zufriedenstellende Herausforderung bieten.

Das ist wie Musik in meinen Ohren! :partying_face: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Wenn jetzt auch noch Link spricht und die Story packend ist, dann wird es perfekt.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da die Dungeons vermutlich optional sein werden find ich es nicht so schlimm. Und vielleicht sind sie ja endlich so designt das Sie auch mir Spaß machen. :crossed_fingers:
Ich hab jetzt vorbestellt, i hab a bissi Angst das ich vielleicht nicht zeitig genug zum MM komme und dann dort ein Schild steht: „Ausverkauft, kommt in ein paar Wochen wieder“ :scream::scream::see_no_evil:

@SHOCK gibts hier auch morgen den Test?

Langsam, man muss sich ja schließlich noch was für kommende Teile aufsparen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute nochmal für knappe 2 Stunden Breath of the Wild eingelegt (Video dazu wird gerade hochgeladen :upside_down_face: ). Obwohl ich es jetzt gute 4 Jahre nicht gespielt hatte, wars im großen und ganzen eh noch wie in meiner Erinnerung. Das Kaputtgehen der Waffen nach ein paar Schlägen und das laaaaaange Herumlaufen hat mich am meisten gestört. Ich befürchte, dass ich nach Elden Ring noch nicht bereit bin für eine Open World, aber schauma mal :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also meins ist bei OTTO auch zum versenden bereit habe auch schon ne Trecking Nummer von der Post :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die sollens endlich schicken :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Du, ich hab das Gerücht gehört, dass es digital unbegrenzt verfügbar ist….:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Genau das denk ich mir auch seit gestern.

3 „Gefällt mir“

Zur Auffrischung:

3 „Gefällt mir“