Ich hab schon ne Rechnung die 44.99€ besagt.
Mir würde ja schon eine Portierung von Twilight Princess HD reichen, aber selbst das ist bisher nicht angekündigt. ![]()
Ich hab damals im Oktober mit Kreditkarte € 44,99 bezahlt. Nochmal werden sie ja hoffentlich nix abziehen. Jetzt kostet das Spiel dort € 69,99. in den Bestellungen steht € 59,99. Glück gehabt würd ich sagen. Jetzt muss es nur noch kommen.
für deine schlechten memes hättest es eigtl verdient den doppelten preis zu bezahlen.
Bei mir steht in der E-Mail auch 44,99€ plus Versand kosten von 4,99€
Insgesamt zahle ich halt 50€
Mir irgendwie wurscht, Verpackungsmaterial kostet ja auch Geld ![]()
![]()
Anders wäre es auch cooler Service gewesen von Universal AT das jeder gleichviel Und Fair es zahlen muss. Aber wie gesagt mir jetzt komplett egal.
Das Game sollte mit ziemlicher Sicherheit am Freitag bei mir sein. ![]()
![]()
Noch 2 Tage 3,5 Stunden. Dann geht’s los.
Spannend, ich habe keine Versandkosten.

Es steht auf auf der HP, ab Bestellwert 39€ gibt es keine Versandkosten…
EDIT: aaaah sorry. Ich hab ja bei Otto bestellt. Bei Universal ist Gratisversand erst ab 75€ ![]()
Jup so ist es,
Halb so tragisch, mein Gott den 5er € wird glaub ich jeder überleben von uns allen im Forum. Oder hab halt vor kurzem um 5€ Essen gerettet mit der too good to go App ![]()
Sonst halt Shock2 1x 5€ Spende.
Kann man sehen wie man gern möchte.
Oder du lässt es an einen Partnershop schicken wie ich, dann kostet der Versand auch nix.
Update: ich habe eh bei Otto bestellt und nun steht alles richtig (44,99) im Konto.
Schaut aus wie bei Ifrit.
![]()
Nenn mir eines!
Sendungsverfolgung steht jetzt bei mir, perfekt. Das Paket 0,2 Kg ist schon mit der Österreichischen Post Standard Paket unterwegs. Holla die Waldfee das ging schnell.
5,95€ sind bei Universal AT die Versandkosten.
Vielleicht sind sie desswegen so schnell juhuuu ![]()
![]()
Also Wahnsinn echt geil was da Nintendo ins Marketing reinpumpt. ![]()
![]()
Irgendwie logisch weil des Geld kommt alles wieder rein durch die Millionen Verkaufter Games und Zubehör und Switch Limited Edition Hardware ect.
Was des Marketing jetzt Mal kostet?
Interessieren würds mich schon was das Marketing Nintendo kosten wird.
Ich glaube einige werden es Morgen schon in ihren Händen halten können so wie es sich hier liest. ![]()
Hoffentlich bin ich auch dabei.
Gameware reiß dich zam sonst bestell ich alle Spiele nur noch bei Otto/Universal vor! ![]()
Ich habs mir jetzt für den MM zur Abholung bestellt, muss reichen.
Noch zwei Mal schlafen Leute ![]()
Was ist denn der UVP von dem Spiel? 49,99€?
Langsam wird es Zeit für ein Legend of Link
70€
Das war doch der riesen Aufreger dass nun techn. veraltete SWI Spiele gleich viel kosten wie Current Gen Games.
Wenn es jetzt erscheint ist es Current Gen. Oder man wartet auf die Deluxe Version für die Next Gen von Nintendo.
Du weißt was ich meine.
Ein Trabi aus dem Jahre 1980 ist auch kein aktuelles Auto nur weil es heute noch fährt.