The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Story Recap und das Video geht fast 20 Minuten?! Ich bin überrascht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Böse Zungen würden sagen dass die Story mehrmals erzählt wird duck und weg

1 „Gefällt mir“

Das Nintendo eigene Storyvideo dauert nur rund 6min. Ist man dort ehrlicher oder effizienter?

2 „Gefällt mir“

Unboxing der CE. Schön das das Artbook Hardcover ist.

2 „Gefällt mir“

Sehr geil aber für mich eine Spur zu Teuer. Ganz dicke Kudos das da mal keine Figur oder Ähnliches dabei ist :+1:

Zum Glück, sonst wär ich evtl noch schwach geworden und hät das Spiel als CE ja doch vorbestellt. So ist sie herrlich uninteressant, vor allem für den Preis.

Aber die Dungeons machen mich jetzt neugierig. Bin schon gespannt was @Jokus zu dem Spiel sagt, da wir bei BotW ja doch eine ähnliche Meinung hatten.

Gute Dungeons würden das Spiel zumindest Ansatzweise interessant machen. Befürchte aber das mir diese viel zu große, leere Open World und diese ganze Resourcen Sammlerei selbst die Dungeons vermiesen würden. Mir war schon bei Skyward Sword die Zeit außerhalb der Dungeons viel zu lang.

Naja, wenn man 10 ist und noch im Kinderzimmer wohnt. :see_no_evil:
Nein Sorry, Spaß. :innocent:
Ich kann mit so Figuren und/oder Poster halt nix anfangen, da find ich so ein Artbook viel ansprechender. Aber so ist das halt, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden. :wink:

Müssen es für dich die klassischen Rätsel Dungeons sein, oder würde es Dir schon reichen wenn du, wie in anderen RPG in „normale“ mit Monster und Schätzen gefüllten Dungeons kommst?

Nur für ein Artbook brauchts keine CE, die kann man einzeln Releasen und dann wesentlich besser machen. (Wobei das auch bei Figuren so ist, da machts halt die Limitierung aus.)

Und wenn dann Zelda Dungeons, wobei ich mir die sehr schwierig umsetzbar Vorstelle wenn es keine richtigen Items wie in klassischen Zelda‘s gibt. Selbes gilt für die Boss Fights, hat man ja auch in BotW gesehen das die massiv gelitten haben (bzw eigentlich ganz gestrichen wurden).

Diese 08/15 RPG Dungeons für irgendwelchen Ramsch, der ein paar Statistik Punkte pusht, sind der Grund wieso ich die meisten RPG‘s nicht mag bzw das Genre nur sehr selten spielen will.

Ja das glaub ich auch, es macht den Eindruck das man wieder vom Start weg „voll“ ausgerüstet ist.
Doch vielleicht schaffen Sie es ja einen guten Mix abzuliefern und die Dungeons mit guten Rätsel und Kämpfen zu füllen.

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt hat heute verschickt, mit GLS. Freude :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Wann kommen die ersten Reviews? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

steht noch nicht fest - Nintendo gibt Reviews erst frei sobald 10 million stück verkauft wurden.

8 „Gefällt mir“

Heute ab 14Uhr soweit ich weiß.

4 „Gefällt mir“

Meins von Otto laut Sendungsverfolgung immer noch nicht versandt :grimacing:
Auf was warten die? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du redest von meinem oder? Deines haben die noch gar nicht auf Lager ^^

3 „Gefällt mir“

spiel laut freundin heute morgen erhalten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Großartig dann wünsche ich schon mal viel Spaß damit. :+1::smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mit meiner Sendungsverfolgungsnummer sehe ich nur meines, lieber Ifrit.

1 „Gefällt mir“

…ja das ist deine Sendungsnummer von deinem Paket…

Mike Myers Evil Laugh GIF

4 „Gefällt mir“

Am 9.5 wurde meines angekündigt und am 10 5. wurde mir deines angekündigt :joy:

2 „Gefällt mir“