The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ja im Grunde is es eh wurst. Gehst einmal Tanken hast das doppelte ausgegeben.

3 „Gefällt mir“

Hahaha so wahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hats auch bei otto bestellt, fahren am Samstag in den Urlaub, wenn´s nicht kommt, lädt sie es runter bzw. kauft es im stationären Handel und im Idealfall verdient sie sogar Geld mit dem Teil oder sie steigt schlimmsten Fall bar aus…

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Werbung :heart_hands:

8 „Gefällt mir“

Hypt mich mehr als die letzte connect.

1 „Gefällt mir“

Nice :slight_smile: habs mir jetzt mal beim MM zur Abholung bestellt, hatte noch einen Treuegutschein von 5 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut assozialer Typ, im Bus ohne Kopfhörer spielen… aber glauben, dass sein geflüstertes „Yes“ irgendwen stört.

1 „Gefällt mir“

In Japan hätte er dafür schon Probleme mit den anderen Fahrgästen bekommen XD

1 „Gefällt mir“

Universal bereitet gerade den Versand vor – aber ich erwarte hier keine übermenschlichen Anstrengungen. Das Packerl wird vermutlich irgendwann nächste Woche eintrudeln. Meine Kids bekommen das Spiel sowieso erst später, wenn die letzten Schularbeiten und Tests vorüber sind :wink:

Bin gerade am überlegen ob ich es bei Gameware stornieren und mir die digitale Version mit dem Nintendo Online Coupon hole. Da gibts 2 Speile für 99,-.

2 „Gefällt mir“

Jup macht ein Arbeitskollege von mir auch immer mit den Coupons im Nintendo E-Shop

I mags lieber in der Hand das Geniale Game.

1 „Gefällt mir“

Bei Gameware ist es jetzt „im Versand“. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Gerade auch nachgeschaut.

Bei mir steht jetzt auch bei Universal AT
Bestellung vom 25.01. Versand wird vorbereitet :heart_eyes::heart: Schritt 2 von 5 auf dem Bild.
Es geschehen doch noch Wunder

Was für eine geile Werbung!

Auch gefällt mir wie gehyped hier einige sind, diese Freude ist einfach wunderbar.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja über mich selbst überrascht. Botw ist das erste Zelda das ich nie durchgespielt habe und für mich wie ein Dolchstoß ins Fanherz war. Trotzdem habe ich nicht ohne Grund über 100 Stunden darin investiert und freue mich auf das neue Zelda wie ein kleines Kind.

Wird es mich enttäuschen? Vielleicht. Aber wenn ich wieder so viel Zeit investiere ist es jeden Cent wert. :laughing:

Wenn es am Freitag nicht ankommt zuck ich zuerst aus um dann die Geschäfte abzuklappern und es im Laden zu kaufen. :sweat_smile: Ab Freitag meide ich dann auch den Thread. Möchte ohne möglichen Einfluss durch andere Meinungen das Spiel anfangen. Spoiler wären mir sogar relativ egal. Von der Story erwarte ich mir rein gar nichts bewegendes oder überraschendes.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du die beiden falschen Zeldas einfach trotzdem gatarisieren. Eventuell macht Nintendo dann wieder richtige Zeldas. :sob:

1 „Gefällt mir“

Würde das nicht eher das Gegenteil auslösen?
Durch die hohen Verkäufe und den „Fan“zuspruch, werden sie in Zukunft leider eher noch mehr auf diese Formel setzen… vor allem wenn die Spieler da zig 100h investieren.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch um 45€ bei Universal (Edit: Otto!) bestellt (auf Rechnung) aber ich traue dem Ganzen noch nicht. In der Kontoübersicht sagt er mir, ich würde ihnen 59,99 Schulden :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Meins auch :laughing: :partying_face:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV+

2 „Gefällt mir“