The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Nachfolger des besten Zeldas aller Zeiten schon 2020?

http://mag.shock2.info/geruecht-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-2-erscheint-schon-2020/

3 „Gefällt mir“

Was?? Bekommt Ocarina of Time endlich einen Nachfolger auf der Swi? Geilo!!! :grin:

1 „Gefällt mir“

So berechenbar du bist. :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja war aufgelegt :wink:

Dann hat aber jemand das Topic nicht gelesen :wink:
Und so schlecht ist BotW nicht.
Ist wie jedes Zelda etwas neues. Ist zum Glück nicht jedes Zelda gleich (Fifa und co) :yum:

1 „Gefällt mir“

War ein Insider :wink: Alles gut

es gab aber durchaus ein paar Spiele wo das super funktionierte (Last of Us, Army of Two zB)… wobei das bei einem Zelda einfach mal komplett Sinnlos ist IMO.

Aber gut was will man sich vom Team hinter dem schlechtesten Nintendo Spiel aller Zeiten auch erwarten.

Können die nicht die Leute ausgraben die den Virtual Boy gemacht haben? Dann wirds wenigstens nur halb so schlecht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausgraben müsstest „ihn“ in dem Fall wirklich… wortwörtlich…

oh, das war keine Absicht :sweat_smile:
Würde aber selbst in dem Zustand von ihm das bessere Spiel werden. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Leicht möglich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine große Überraschung!

1 „Gefällt mir“

@Vino
Guckst du weiter oben oder auf der Seite hier. Shock hatte dazu bereits eine News.

Shame on me!
:flushed:

1 „Gefällt mir“

Naja also - ohne jetz böse sein zu wollen - aber wenn sie die selbe Welt hernehmen und die gleiche Grafikengine, kommt da nix was net auch als Addon gehen hätte konnen. Weil neue Dungeons und somit Rätsel braucht sich da ja keiner einfalle lassen.

Somit würds mi net wundern wenns bald kommt. Wenig Aufwand in meinen Augen.

Naja das wären fast 4 Jahre, ist jetzt auch keine kurze Entwicklungszeit. Engine und Grafikstil stehen diesmal ja, in der Zeit bekommt man schon eine neue Welt etc hin.

Vor allem wenn die Bonus Sammel Objekte einfach wieder 900 Random versteckte Scheißhaufen sind. :rofl:

Ein zweiter Teil ist schnell hingerotzt. Selbe Welt, ist schließlich Hyrule. Einfach zum Beispiel etwas düsterer gestalten mit neuen Skins. Für die Dungeons geben die sich eh nicht mehr Mühe. Da kann man auch recyceln. Mehr als 2 Raum Höhlen erwarte ich mir da nicht. Wie @G-Virus schon angemerkt noch die neue Kackhaufensuche. Aber da es der zweite Teil ist gleich mal 1800 Häufchen irgendwo in der Welt reinklatschen.

Fertig ist das neue schlechteste Zelda aller Zeiten. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da ja gerade Nintendo dafür bekannt ist, ihre Spiele hinzurotzen. :roll_eyes: nuff said.

2 „Gefällt mir“

Na mehr Rotz als bei Breath of the Wild geht auch fast nicht mehr, stimmt.

2 „Gefällt mir“

eure trollbaits sind so schön. geb ihnen eine 7/10 auf der troll’schen richterskala.

2 „Gefällt mir“

Is eh immer wieder schön anzuschauen wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind.
BotW war mein erstes Zelda welches ich durchgespielt habe. Und bei mir ist es wirklich so das es die Dungeons waren, irgendwann kam ich an eine Stelle die mich so sehr nervte das ich das Spiel dann irgendwann weg gelegt habe.
Und das obwohl mir die „Zelda Welten“ eigentlich immer sehr gefallen haben und es Spaß machte sich darin aufzuhalten.
Darum hatte ich wohl mit BotW so viel Spaß da gabs so riesige Dungeons nicht. :smile: