Also mir ist es wirklich gefühlt egal, ob ich es jetzt zum Release Tag oder eine Woche später bekomme. Ich so viel noch offen, was ich spielen könnte (Metroid Prime/ God of war/ …) anderseits hab ich auch sehr viel Arbeit auch noch offen. Ich bin froh, dass ich mir 25 € spare, weil ich bei Otto bestellt hab.
Es lauft dir auch nicht davon. Noch dazu wird das sicher kein kurzes Spiel sondern ein Titel der die Meisten hier wohl mehrere Wochen (wenn nicht Monate wie in meinem Fall ) beschäftigen wird. Da spielen die paar Tage auch keine Rolle mehr.
Gerade wenn man beim „richtigen“ Händler bestellt, hat mans meist vor Release.
Wobei bei Nintendo hat mans nie in der Hand. Die können auch erst am Freitag Nachmittag im Handel aufschlagen weil sie solche Angst vor Leaks haben.
Gut, der Zug ist bereits abgefahren.
Ich hätte es aber auch gern pünktlich, sitze gerade am Trockenen.
Verstehe ich gut, ich kann das aber nicht. Es gehört inzwischen einfach dazu mich bei so einem Titel mit euch hier auszutauschen. Das macht für mich auch einen nicht zu verachtenden Teil des Spielspaß aus.
Ich hoffe aber dabei nicht gespoilert zu werden.
Ist bei mir auch so doch mir hat BotW so extrem gut gefallen das der Nachfolger für mich zu einem absoluten „Must Play“ geworden ist. Ich kann da ned warten
Ich blinzle hier auch kurz mal rein, ohne rauf zu scrollen
Ich muss sagen, ich freu mich inzwischen schon gewaltig aufs neue Zelda und habs irgendwie geschafft, mich erwartungsmäßig relativ frei zu halten. Ich erwarte mir einfach nur ein gutes Spiel aus dem Hause Nintendo mit einer Menge Polishing und lasse mich vom Rest überraschen
Ach komm, wenn das Gatar sagt ja, oder hast du so einen speziellen Spielegeschmack.?
Heute erscheinen doch quasi jeden Tag mehrere Spiele, auf so vielen Plattformen, wie kann man da nix zu zocken haben?
Also wenn’s eine Firma gibt, wo man (fast) die Spiele noch blind kaufen kann dann am ehesten noch bei Nintendo.
Und bevor jemand die Suchhunde losschickt, die Sony Exklusiven Games sind am selben Level. (grad noch die Kurve bekommen😉)
Meinte damit mehr Handelsleaks, also Händler die die Spiele zu früh rausgeben.
Nintendo war der einzige Publisher wo wir bei Freitags Releases die Lieferungen regelmäßig erst Donnerstag (oft sogar am späten Nachmittag) bekommen haben. Wenn sie mal sehr gütig waren kamen sie vielleicht am Mittwoch und eben nicht selten sogar erst am Releasetag selbst.
Und da sogar oft noch nur Teillieferungen, statt aller bestellten Exemplare.
Während andere Publisher ihre Spiele teilweise schon eine Woche vor Release geschickt haben, damit man für alles Gerüstet war.
Aber gut is jetzt auch schon ein paar Jahre her bei mir, evtl hat sichs ja mittlerweile gebessert.
Indem man das aktuelle Spiel abgeschlossen hat und vor so einem großen Release nix anderes mehr anfangen will?
Ach so war das gemeint. Ja stimmt ist bei mir auch so, hab vor ca. 2 Wochen Horizon beendet und danach auch nix mehr angefangen. Nur noch in so liegengebliebenes reingeschaut, oder ein paar Spiele aus den Abos abgecheckt.
Ja so gesehen Sitz ich auch am Trockenen
Aber nimma lang, bald geht’s los
Geben tut es genug, aber ich geb eh schon nicht viel fürs zocken aus und dann muss es aber passen.
Immer wieder spannend, dass manche davon ausgehen, wenn sie es früh vorbestellt haben, dann auch früher / pünktlicher erhalten. Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Geh bitte - kannst du aufhören bestimmte User hier zu triggern? Danke!
Gut ok. Sorry @anon11334687 ich wollte dich nicht triggern.
Ich hab am 25.1. bei Otto bestellt - ich trigger mich somit mal selbst
Als Jugendlicher dachte ich mir wenn ich genug verdiene kauf ich mir zig Spiele im Monat. Inzwischen ist nicht mehr Geld der entscheidende Faktor sondern Zeit ist die harte Währung.
Ist aber okay, man pickt sich nun die Rosinen und kauft eben später aber dafür auch günstig.
Wenn’s ned grad ein Zelda ist.
Grad nachgeschaut, meins von Otto ist schon im Versand - Ich nehme also alles zurück. Leute, wenn ihr früh geordert habt, bekommt ihr es früh!
KA obs so gemeint war, war aber meine Interpretation davon.
Bis um 9:00 werd ich es nicht bis zum MM schaffen, ich hoffe aber das ich mir mein Spiel noch Vormittags holen kann.
Bei TotK hab ich die Befürchtung das dass schnell ausverkauft sein kann. Ich kenn mich, wenn ich keine Kopie mehr bekomme dann werd ich unvernünftig und hol mir jetzt gleich die digitale und später mal eine Retail.
Ich finds ja eigentlich am coolsten, dass ich für den neuen Teil nur 45€ bei Otto zahle ^^ Danke an dieser Stelle nochmal an @the_joker2 Dafür hast dir ein verdient.
Das ist wirklich super günstig , der MM will die „üblichen“ 59,99€
Is aber okay, hier passt das Preis/Leistungs Verhältnis, ich spiel da sicher im dreistelligen Stundenbereich.