Eigenartig das Nintendo da so restriktiv ist. Gerade dieses Spiel wird sowieso wieder Höchstwertungen einfahren und sich sehr gut verkaufen.
Ja kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Aber macht eh mittlerweile jeder so, ich find´s scheisse.
Bei Amazon gibt es die Collectors Edition gerade zum Vorbestellen
Da ist Sie also, die Woche in der The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom launcht.
Das Internet wird glühen aber hoffentlich nicht brennen.
Wird es wieder Schreine geben oder kehren die Dungeons zurück? Wird es ein schönes Abenteuer in einer riesigen Welt die zum Entdecken einlädt, oder bekommen wir ein Lego/Minecraft im Zelda Gewand?
Wird ein Großteil der Geschichte auf der Oberfläche spielen, in der Luft auf den Himmelsinseln, oder gar unter der Erde?
Wie Umfangreich wird die Geschichte überhaupt?
Ich freu mich sehr auf alles das diese Woche kommt und ich freu mich sehr, mich darüber mit euch hier auszutauschen.
Wisst ihr ob für Freitag, irgendjemandem einen Mitternachts Verkauf plant?
Gibt es mittlerweile schon ein paar Eindrücke von Leuten, die es bereits spielen? Man kann ja nicht immer nur über die Technik reden.
Ich hab mal in ein paar Leaks reingeschaut und hätte mir den Anfang ganz anders vorgestellt.
Mir fehlt da der Zusammenhang zum Vorgänger, irgendwie fehlt mir da was.
Aber ich muss dazu sagen das ich mich zwar noch recht gut an den Bosskampf mit seinen unterschiedlichen Phasen erinnern kann, aber nicht mehr daran wie das Spiel insgesamt geendet hat.
Vielleicht hat das so eh seine Richtigkeit. Ist jetzt a bissi kryptisch aber ich kann’s ned besser darstellen ohne zu Spoilern.
Is doch egal, wird schon genug Videos geben die das gut erklären werden.
Noch 4 Tage…
https://www.instagram.com/p/Cr-YPd8szRo/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==
Was für Goodie?? Muss man doch froh sein wen das Spiel am Start Datumm da ist
Ich auch.
Ist da Otto nicht so zuverlässlich??
Habe dort nämlich meine Einheit bestellt.
Ja der Nintendo Store in New York, wird auch vorher einen großen Livestream geben.
Du keine Ahnung. Einige hier waren od sind skeptisch. Ich hab dort mit Zelda das erste Mal geordert.
Kann man schon erwarten wenn die Lieferung sich verzögert. Was eigentlich unmöglich sein kann, hab am 15.01. mit dem Gutschein Code hier, vorbestellt.
Die kommende Woche habe ich mir zwar schon Urlaub genommen aber das reicht mir nicht. Den Releasetag nehme ich mir jetzt auch gleich frei. Kann ja nicht sein, dass ich erst am Abend zum spielen komme.
Ich sehe mich schon am Freitag den ganzen Tag vorm Fenster sitzen um zu schauen wann die Post kommt…
Ich schließ mich da an, hab mir am Freitag freigenommen und werde auf die Post warten.
Habs bei Gameware und zum Billigpreis bei Ottoversand bestellt. Bei Gameware bin ich mir sicher, dass es am Freitag kommt. Ob Otto pünktlich liefert weiss ich nicht. Wenn nicht, wird es wohl hier im Sales Bereich landen
Die Rocketbeans haben spaßhalber im GameTalk gemeint, für Zelda den Job kündigen.
Jedentag wenn dann, Zelda: Tears of the Kingdom draußen ist, werde ich kurz vor Arbeitsschluss, jedesmal mit der leeren Switch Verpackung die Leute nerven, ich will endlich heim Zelda spielen.
Ich könnte Freitag mal „Home Office“ machen, als Praktikant hab ich eh kaum was zu tun.
Cool, New York is mir aber a Spur zu weit.
Ich bin zwar nicht so ein „Postler“ aber wenn’s so wäre, würde ich euch ganz früh die Post zustellen.
Ich hab Freitag übrigens nicht nur, nicht frei, sondern auch noch Überstunden.
Aber egal, die Zeit das ich schnell zum MM reinhupf hab ich sicher.
Bin schon gespannt, wann mein Exemplar kommt. Habs im Februar oder so schon bei Gameware vorbestellt/bezahlt und normalerweise ist es schon am Releasetag in der Post, sofern die Post sich dazu erniedrigt an diesem Tag unser Haus zu beehren…
Bei solchen Spielen würd ich niemals bestellen. Hier muss jegliche Gefahrenquelle, die verhindert das ich das Spiel zum Release zocken kann sofort im Keim erstickt werden.
Und da ich auf den Lieferdienst samt Logistik so gar keinen Einfluss hab, wird da nix bestellt.
Da ich zu 90% digital unterwegs bin, spielt das für mich gottseidank keine Rolle. Werde mich dann aber wohl etwas länger von diesem Topic fernhalten, da ich das Spiel wieder komplett ohne Einwirkungen von Aussen erleben möchte. Das mach ich sonst nur bei neuen Souls-Spielen von FromSoftware so. Je Weniger ich weiß um so spannender